Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst mit Firefox, crome und Edge gleichzeitig auf die BC Page gehen. Dann noch mit Safaris auf deinem iPhone und in Spotify "lucky man" von "the Verve" laufen lassen. So klappt es zumindest Montags immer sofort!Oder hat sonst noch jemand einen Tipp mit welchem Browser es am besten funktionier? Cookies aktivieren, etwas in den Warenkorb legen und dann immer wieder hin und herscrollen oder? Dankeschön!
Du musst mit Firefox, crome und Edge gleichzeitig auf die BC Page gehen. Dann noch mit Safaris auf deinem iPhone und in Spotify "lucky man" von "the Verve" laufen lassen.
Wo ist da die Stolperfalle? Schon bei der Benutzung des gleichen Sportograf-Accounts ("du kriegst jetzt keinen Gutschein zugeschickt") oder bei der BC-Bestellung ("mit ihrem Account wurde schon mal ein Sportograf-Gutschein eingelöst").20€ Gutschein für alle Bike-Components Produkte ab einem Mindestbestellwert von 100€ ohne Versandkosten. Gültig nur einmal pro Person und Haushalt bis zum 31.12.2022.
Bis zum Button "Kauf abschliessen" bei Sportograf habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, dass ich keinen Gutschein bekomme, aber auch keinen expliziten Hinweis, DASS ich den Gutschein bekomme...Sportograf-BC-Gutschein:
Wo ist da die Stolperfalle? Schon bei der Benutzung des gleichen Sportograf-Accounts ("du kriegst jetzt keinen Gutschein zugeschickt") oder bei der BC-Bestellung ("mit ihrem Account wurde schon mal ein Sportograf-Gutschein eingelöst").
Oder nirgendwo und es kostet nur Karma-Punkte? Frage für nen Froind...![]()
Einlösebedingungen:
|
Ich suche auch einen.Irgendeiner noch einen Fahrrad.de Gutschein. Wollte gerade einlösen, aber der war nur bis Ende Juli gültig....
Hm, das hilft mir jetzt leider nicht weiter!? Hast du "Kauf abschließen" gedrückt? Gab's nen Gutschein? Funktionierte der Gutschein bei BC?Bis zum Button "Kauf abschliessen" bei Sportograf habe ich keinen Hinweis darauf bekommen, dass ich keinen Gutschein bekomme, aber auch keinen expliziten Hinweis, DASS ich den Gutschein bekomme...
Beim ersten Mal dort bestellen hat der Gutschein funktioniert, ja. Hat man nach der Bestellung per Email erhalten.Hm, das hilft mir jetzt leider nicht weiter!? Hast du "Kauf abschließen" gedrückt? Gab's nen Gutschein? Funktionierte der Gutschein bei BC?
Wo10€-MBW 99€
AG414/DVLL-PEBY-32P3
Viel Spaß
Scusa,da
WoScusa,da