Suche/Biete Gutscheine

Stimmt, bei mir auch nicht. Ja da klemmt wohl was trotz Newsletter. Auch eingeloggt klappt es nicht. Scheine aber nicht der einzige mit dem Code zu sein. Im Nachbarforum gabs auch den Hinweis auf die 10%. Dann abwarten, kommt eh ständig eine Aktion bei denen.

Viel Spaß damit, ich hoffe der Gutschein ist nicht personengebunden ;-)
Als kleines Dankeschön für deine Teilnahme am Festive 500 möchten wir dir 20 % Rabatt auf deine nächste Vollpreis-Bestellung* bei Rapha schenken. Gib dazu einfach folgenden Code in deinen Warenkorb ein.

F20-RK3N-147R-PHRR

Viel Spaß damit, ich hoffe der Gutschein ist nicht personengebunden ;-)
Als kleines Dankeschön für deine Teilnahme am Festive 500 möchten wir dir 20 % Rabatt auf deine nächste Vollpreis-Bestellung* bei Rapha schenken. Gib dazu einfach folgenden Code in deinen Warenkorb ein.

F20-RK3N-147R-PHRR
Hat bei mir funktioniert, ich danke vielmals!

Würde mich mega freuen, falls noch jemand einen BMO Gutschein liegen hat, der ebenfalls auf reduzierte Artikel anwendbar ist. Gerne auch per PM. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand einen rumliegen hätte, würde ich mich sehr freuen. :)
Da der letzt bereits von jemand anderem eingelöst worden ist, bin ich noch immer auf der Suche nach einem BMO 10% Gutschein. :)
Am liebsten auch per PN.

Tausend Dank vorab. Die Freundin würde sich über ein neues eBike sehr freuen. :)

e. Hat sich erledigt. Vielen Dank an den Spender!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück