Suche/Biete Gutscheine

Du hast es beim ersten Mal anscheinend nicht verstanden, oder?

Falls du etwas verkaufen möchtest, nutze bitte den Bikemarkt.
Falls du einen Gutschein loswerden möchtest, setz' den Code hier hinein und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Gruß, _moppi

@_moppi ich möchte einen Gutschein verkaufen und bin im Forum für Gutscheine falsch? Und im Bikemarkt richtig, obwohl ich einen Gutschein und kein Bike auf den Markt bringe?? Deutsch ist anscheinend wirklich eine schwere Sprache.

@Dr_Ink denken ist mühsam, Angriff viel einfacher. Daher erspare ich Dir den komplexen tatsächlichen Sachverhalt und lasse Dich in dem Glauben, ich wäre einfach geldgierig, haha.

OK habe verstanden: Alles muss gratis sein. Die Gesetze von Angebot und Nachfrage gelten hier nicht... Dann ist dieses Forum der falsche Platz.

@_moppi Du hast übrigens vergessen, das Zitat im Post von Dr_Ink zu snippen.

@_moppi Du hast übrigens vergessen, das Zitat im Post von Dr_Ink zu snippen.
Danke für den Hinweis. Das habe ich natürlich sofort nachgeholt, Forenarbeit ist schließlich Herzensarbeit :daumen:

@_moppi ich möchte einen Gutschein verkaufen und bin im Forum für Gutscheine falsch? Und im Bikemarkt richtig, obwohl ich einen Gutschein und kein Bike auf den Markt bringe?? Deutsch ist anscheinend wirklich eine schwere Sprache.
Das hast du sehr gut erkannt.
Gutschein verschenken -> hier eintippen und fertig.
Etwas verkaufen -> Bikemarkt. Da gibt es Kategorien für alle möglichen Dinge rund um das Thema "Bike" sowie eine Kategorie für Sachen, die in keine Kategorie passen. War das für dich verständliches Deutsch?

@Dr_Ink denken ist mühsam, Angriff viel einfacher.
Diesen Satz solltest du vielleicht noch einmal lesen, ganz langsam.

1000059558.jpg

Wer zuerst kommt und so...

5% bei woom

SOVKXWRZ07IF8

Einlösebedingungen:

Gutschein ist gültig bis zum 02.03.2025
Superleicht, sicher designed & speziell für Kinder
Versandkostenfrei & ohne Mindestbestellwert
Nur online einlösbar
Nur auf alle WOOM Bikes einlösbar

Zurück