SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Anzeige

Re: SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör
👇
Jupp, sollte ich sowieso zum Probieren mal rumliegen haben - Danke für die Erinnerung.
Hab einen etwas steileren Vorbau in 90 mm bei Kleinanzeigen gefunden (soll morgen raus gehen) - mal sehen, ob der mir taugt.
 
Eigentlich passt hier nicht rein , irgendwie aber auch wieder doch weil dfür ein reiserad benötigt..
Suche hintere Nabe ultegra 6500
Kein nos technisch jedoch in Ordnung.
Vg
 
Da es ja wieder dunkler wird, ich habe ein Vorderrad mit Alfine Nabendynamo ohne Scheibenbremsaufnahme über. 28", Schnellspanner, Felge, Speichen, Dynamo alles silberfarben.
50 € incls. Versand.
 
Ich hätte eine Surly Crosscheck 1" Ahead Gabel abzugeben. Schaftlänge 20cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, falls die Gabel wirklich 1" hat, also 25,4 mm Schaftdurchmesser, hätte ich da Interesse. Cross Checks haben eigentlich 1 1/8, oder?
 
Hallo zusammen,

ich möchte gern dieses Basso "Scout" Trekking-Rad aus Mitte der 1990er verkaufen, da mir einfach zu gross.
Der gemuffte Stahlrahmen aus schlanken Columbus Rohren und die Basso Gabel haben keine Dellen oder Risse und wirklich wenig Gebrauchsspuren, die auffälligsten habe ich abgelichtet.
Das Sitzrohr ist ca. 590mm lang (Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr); das Oberrohr ist entlang des Rohres gemessen ca. 555mm lang (Mitte Steuerrohr bis Mitte Sitzrohr).
Ausgestattet mit soliden und zuverlässigen LX 3x8 Komponenten.

Ich würde es gerne „am Stück“ verkaufen, weshalb Abholung in Stuttgart oder Marburg bzw. irgendwo dazwischen bevorzugt wäre. VERKAUFT!

VG fischi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand evtl. eine Supernova Multimount für Gabelmontage abzugeben? Kein Gewinde in der Gabel also bevorzugt die SA… CS wär auch ok.

Hätte im Tausch auch noch eine Lenkerhalterung über
 
Ich wäre einer SON Nabe für 12*100 in silbär oder schwarz und 32° und 6Loch Disc nicht abgeneigt - falls da zufällig was rumfliegt... Zur "Not" geht auch ein komplettes Laufrad (700c; Maulweite Felge Innen 25-30mm)
 
Vor einigen Monaten gab es bei Goldsprint noch den "Viikset Touren Lenker 25,4 mm" für ca. 27€, der erfüllt, glaub ich, alle Anforderungen.
Hab ihn im Einsatz, bin zufrieden.
Vielleicht kommt der ja noch mal rein?
 
Hab`hier noch einen Satz "Männerreifen" für alle die schnell Kilometer machen wollen:
Panaracer Pasela Tour Guard in 23-622 faltbar. Preisvorstellung sind 30 € inklusiver Versand
20231003_121123.jpg
20231003_121131.jpg
20231003_121141.jpg
20231003_121426.jpg

Bei Frage fragen....
 
Hallo Radfreunde,
suche stabile haltbare Hinterrad 28"
-Scheibenbremse
-Schnellspanner
-Systemgewicht min. 130kg
-Reifenbreite 35-40mm
-Gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke
 
Hallo!

Ich suche ein Trekking-Rahmenset, Teil- oder Komplettrad mit einer Rahmengröße von ca. 62 cm. Das Oberrohr sollte eher kurz sein, etwa 57-58 cm oder vielleicht sogar kürzer, weil ich hoffe, ein Drop-Bar-Setup zu bauen.
Ich würde Cantilever-Bremsen und keine Dynamoaufhängungen am Rahmen bevorzugen.
Zum Beispiel Longus Trecking oder etwas von Panasonic, Peugeot, Nishiki usw.

VG
 
Zurück
Oben Unten