Hab ne GRX810 Kurbelgarnitur (2x11 48/31 172,5mm) abzugeben ab kommender Woche.
Anhang anzeigen 2027671
Hat optische Gebrauchsspuren.
50€
Und weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ne GRX810 Kurbelgarnitur (2x11 48/31 172,5mm) abzugeben ab kommender Woche.
Anhang anzeigen 2027671
Hat optische Gebrauchsspuren.
50€
Heute beim Aufräumen wieder gefunden. Vielleicht jetzt jemand interessiert.Ich habe ein 42er SRAM Kettenblatt rumliegen und werde es nicht mehr brauchen, da für mich zu viel. Bei Interesse gerne melden. Preis bin ich offen.
Das schaut interessant aus. Werde das nachher zuhause mal vorstellen.Vielleicht braucht ja noch jemand ein Topstone in S?
Für Forenmitglieder kann ich sicherlich etwas mehr am Preis machen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-topstone-2-gravel-groesse-s/2898273443-217-14101
Sattel Syncros XR 1.0SL Carbon, 172g, neuwertig, 100,- Euro bei den Kleinanzeigen:
Anhang anzeigen 2012201
Anhang anzeigen 2012202
Anhang anzeigen 2012206
Gruß Björm
Der SingleBe ist für vorn? Und kannst Du mir dazu ein paar Maße durchgeben? Lieben Dank!Anhang anzeigen 2037246Anhang anzeigen 2037248Anhang anzeigen 2037249Anhang anzeigen 2037250Anhang anzeigen 2037251Anhang anzeigen 2037252Anhang anzeigen 2037253Anhang anzeigen 2037254Anhang anzeigen 2037255Rodeo Labs Spork Carbongabel mit SingleBe Front Rack
Die Spork 1.2 ist absolut neu und kommt mit dem Umrüstkit gut 15x100mm Achsen
https://www.rodeo-europe.com/rodeo-spork-1-2-fork/
300.-
Der SingleBe Gepäckträger ist gebraucht aber in einem topp Zustand. Halter für Scheinwerfer mit integrierter Kabelführung und Halter für Minipumpe. Aus rostfreiem Stahl gefertigt.
200.-
KombiPreis = 450.-
Hast du gute Erfahrungen mit gekürzten Kurbeln gemacht? Ich hab sowas leider auch schon brechen sehenHab eine Rival-Apex Combo ab zu geben. Die Kurbel ist in der Wurstküche vom Tom auf 140mm gekürzt. Könnte gut auf ein Kinderrennrad oder Gravler passen. Bei Interesse bitte per PN.
Die Kurbel wurde ein halbes Jahr gefahren, von einem Kind mit bis zu 35kg. Mehr Erfahrungen hab ich damit nicht. Wenn ein Bruch vorkommen sollte, dann vielleicht ausgehen vom Gewindeaustritt auf der Rückseite der Kurbel. Beim Einsatz an einem Rennrad oder einem Gravler mit der Belastung durch ein Kind kann ich mir das aber eher weniger vorstellen.Hast du gute Erfahrungen mit gekürzten Kurbeln gemacht? Ich hab sowas leider auch schon brechen sehen
Ja bei Leichtgewichten würde ich mir auch keine Gedanken machen. Ich wollte das auch nicht per se in Frage stellen.Die Kurbel wurde ein halbes Jahr gefahren, von einem Kind mit bis zu 35kg. Mehr Erfahrungen hab ich damit nicht. Wenn ein Bruch vorkommen sollte, dann vielleicht ausgehen vom Gewindeaustritt auf der Rückseite der Kurbel. Beim Einsatz an einem Rennrad oder einem Gravler mit der Belastung durch ein Kind kann ich mir das aber eher weniger vorstellen.
Aber mich würde interessieren, welche Erfahrungen du gesammelt hast. Bei welchem Anwendungsbereich hast du das gesehen? Hab selber eine X0 Kurbel am MTB abgetreten, dass hatte sich aber lange im Voraus angekündigt. Ich hatte nur nicht verstanden, dass das knarzende Geräusch vom Kurbelarm kommt.