Suche/Biete

Hab noch einen Satz Panaracer Gravelking EXT Plus TLC Faltreifen - 33-622 - schwarz / braun übrig.

Waren mit Schlauch montiert und sind nicht viele Kilometer gelaufen.

Hätte gerne 30 Euro für beide zusammen inkl Versand per Hermes.


Verkauft. Dankeschön 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Kona_Set.jpg
    Kona_Set.jpg
    694,2 KB · Aufrufe: 98
  • SRAM_BS_1.jpg
    SRAM_BS_1.jpg
    814,3 KB · Aufrufe: 43
  • SRAM_BS_2.jpg
    SRAM_BS_2.jpg
    758,2 KB · Aufrufe: 31
  • WTB_SA.jpg
    WTB_SA.jpg
    650,3 KB · Aufrufe: 33
  • RF_KB_36T.jpg
    RF_KB_36T.jpg
    684,7 KB · Aufrufe: 31
  • RF_KB_38T.jpg
    RF_KB_38T.jpg
    758,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nach diversen Umbauten an meinem Terra haben sich nun einige Teile in der Rumpelkammer gesammelt, aus denen ich gerne nen Schlechtwetter-Pendel-Gravel bauen möchte.
Ich wäre also auf der Suche nach nem preiswerten Rahmenset mit Gabel mit folgenden Eckdaten:
  • Flatmount-Standard
  • Größe: möglichst nahe an meinem Carbon-Terra (L, Stack 600, Reach 392), bzw. für 188cm Körpergröße / 91cm Schritthöhe.
  • Achsstandard Steckachse: vorne 100x12, hinten 142x12.
  • Wichtig: vernünftige Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Schutzbleche vorne und hinten
  • Reifenfreiheit sollte für 40mm Reifen ausreichen

Gerne auch mit Sattelstütze, Kurbel und Vorbau. Schaltung, Bremse, Laufräder und Lenker hab ich noch übrig.

/Edith meinte, dass ich vielleicht noch schreiben sollte was ich ausgeben will: 200€ bis 300€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diversen Umbauten an meinem Terra haben sich nun einige Teile in der Rumpelkammer gesammelt, aus denen ich gerne nen Schlechtwetter-Pendel-Gravel bauen möchte.
Ich wäre also auf der Suche nach nem preiswerten Rahmenset mit Gabel mit folgenden Eckdaten:
  • Flatmount-Standard
  • Größe: möglichst nahe an meinem Carbon-Terra (L, Stack 600, Reach 392), bzw. für 188cm Körpergröße / 91cm Schritthöhe.
  • Achsstandard Steckachse: vorne 100x12, hinten 142x12.
  • Wichtig: vernünftige Befestigungsmöglichkeiten für Gepäckträger und Schutzbleche vorne und hinten
  • Reifenfreiheit sollte für 40mm Reifen ausreichen

Gerne auch mit Sattelstütze, Kurbel und Vorbau. Schaltung, Bremse, Laufräder und Lenker hab ich noch übrig.
hier gibt es einige.
 
Ich hätte folgende Teile abzugeben:

  • 2/11 GRX 600 STI + 400 Bremssättel (also li+re) mit 2x 160er SM-RT 70 (CL) und passenden ICE-TEC Belägen (Scheiben und Beläge habe ich zum Saisonende gewechselt und nur eingebremst) und die beiden entsprechenden Adaptern für FM 160 sind dabei.
  • GRX RX-810-F Umwerfer (ohne Schelle)
  • GRX RD-RX 810 Schaltwerk
  • 105 CS-R7000 11-fach Kassette 11-34 (wurde auch erst neu angeschaft und hat keine 200km gesehen)
  • Entlüftungsset mit Mineralöl (nicht mehr voll aber mehr als die Hälfte ist auf jeden fall noch vorhanden).
  • zwei neue Shimano Bremsleitungen hätte ich auch noch abzugeben(falls die Leitungslängen nicht passen sollten)

Preisvorstellung für das Gesamtpaket 500 Euro

Bilder würde ich bei Interesse machen, ist momentan noch alles verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe

Cane Creek eesilk+ Carbon in 27.2 auf 300mm gekürzt​

210,- inkl. Versand

Bei Interesse gerne eine PM schicken :)
 

Anhänge

  • 26ee3ae3-a147-4780-a980-05144d65d7de.jpg
    26ee3ae3-a147-4780-a980-05144d65d7de.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 67
suche einen günstigen 650b laufradsatz mit disc naben.
shimano 11 fach freilauf
umrüstbar auf qr 135/100.

etwas wie m oder x1900 wäre ausreichend.

danke im voraus :)
 
Nach zwei Gravelbike-Umbauprojekten sind einige Teile angefallen, die ich hier gern anbieten möchte:

SRAM Rival1 Schalt-/Bremshebel inkl. hydr. Bremssattel HR

SRAM Rival1 Schalt-/Bremshebel inkl. hydr. Bremssattel VR

DT Swiss Ratchet LN Freilaufkörper SRAM XDR 12-fach

DT Swiss Ratchet Freilaufkörper Shimano/SRAM 11-fach

DT Swiss 3-Klinken Freilaufkörper Shimano/SRAM 11-fach

SRAM Kettenblatt X-Sync Rival 1 Narrow Wide 42T 110mm

SRAM Rival 1 Type 3 X-HORIZON Schaltwerk 11-fach - lang

SRAM Kassette XG-1175 11-fach

SwissStop Disc 32 Bremsbeläge für SRAM HRD - NEU

2x SRAM Bremsbeläge Road | Level Ultimate | TLM - organisch - NEU

SRAM Apex 1 Schaltwerksröllchen - NEU

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche für mein soon to be here Marin Nicasio + einen 28 Zoll LRS (100/135QR) mit Disc-Aufnahme (gerne 6 Loch). Müsste nix Dolles sein. Wenn jemand was übrig hat, freue ich mich über Rückmeldung.
Fündig geworden -Danke & Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem mir mein Cube Nuroad SL 2020 geklaut wurde würde ich mir gerne wieder ein Gravelrad zulegen. Wunschliste:
  • 1x11 schaltung
  • Carbongabel
  • Hydraulische Scheibenbremse
  • Rahmengröße 54-56 (bin 177cm) - das Cube war 56, was obere Grenze war.
  • reifenbreite 40 - das fand ich ganz optimal

Falls jemand was anzubieten hat, gerne melden! :)
 
Ich suche einen rechten Brems-/Schalthebel (STI) von Microshift. 10x, der Rest ist egal. Auch der Zustand: gerne zerschraddelt, mit Sturzschaden oder komplett verbraucht. Mit geht's nur um ein Kleinteil aus der Mechanik, das höchstwahrscheinlich selbst bei übler Behandlung nichts abbekommen hat.

Dieser hier wäre ideal:
https://www.microshift.com/models/sb-r402k/
Wer von euch hat von denen auf bessere STI aufgerüstet und die Reste in der Kiste liegen? Wäre mir echt 'ne Hilfe.

t.
 
nachdem mir mein Cube Nuroad SL 2020 geklaut wurde würde ich mir gerne wieder ein Gravelrad zulegen. Wunschliste:
  • 1x11 schaltung
  • Carbongabel
  • Hydraulische Scheibenbremse
  • Rahmengröße 54-56 (bin 177cm) - das Cube war 56, was obere Grenze war.
  • reifenbreite 40 - das fand ich ganz optimal

Falls jemand was anzubieten hat, gerne melden! :)
Schau doch mal in meine Angebote rein. Die 1x11-Schaltung (SRAM Rival) und die Scheibenbremse (ebenfalls SRAM Rival) könnte ich Dir als Gesamtpaket anbieten.

https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-biete.713229/post-18457859
 
Suche ein Paar (oder ein einzelnes Stück) Paul Klampers - Short-Pull - PM oder FM Standard. Präferenz für schwarze oder silberne Farbe.
 
Zurück
Oben Unten