Suche/Biete

Ne, hatte nur in einem sehr ungünstigen Moment einen Cut am Hinterrad und nur einen braunen Ersatzreifen dabei.
Habe tatsächlich noch genug in beiden Farben und gebe gerne noch neuwertige Tanwall Reifen dazu.
 
Habe noch ein paar Teile bei ebay-kleinanzeigen eingestellt:

Tune Komm Vor 125€
Newman Lenker + Vorbau 39€
Deda Lenker 45

1667066149334.png


1667066166290.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/newman-wingbar-31-8-gravel-lenker/2256787303-217-2631
 
Falls jemand einen schönes Gravix Rahmen Set in Grösse „L“
möchte,ich versuche meinen zu verkaufen.
Preislich schlage ich einmal verhandelbare 310€ an
5C585DFF-44CC-436F-9FB3-05E99363209D.png
 
Ich bekomme morgen ein Neurad an dem eine Race Face Next SL G5 mit 136mm Welle verbaut ist. 175mm Kurbelarmlänge. 34er Kettenblatt ist im Preis enthalten.

Möchte die gerne schnell loswerden, daher für 220€ abzugeben.

Die Kurbelwelle kann getauscht werden und damit ist die Kurbel auch in Gravelbikes nutzbar. Die aktuell verbaute 136mm Welle ist für die meisten Dropbarbikes vermutlich zu breit, die kürzere Welle gibts aber bspw bei R2 Bike für 95€.

Anhang anzeigen 1579307
Achtung, der breitere Q-Faktor ist zu beachten. Ich würde sie hier nicht posten.

Wenn unangebracht bitte löschen @slowbeat
 

Lezyne Lite Drive Pro 115 Reverse Frontlicht - StVZO zugelassen - schwarz​

1x genutzt, makelloser Zustand
Inklusive LED Remote Switch Fernbedienungsschalter
in Originalverpackung mit Rechnung vom 17.10.22
76€ inkl. Versandkosten DHL versichert

Abzugeben, weil es jetzt endlich einen brauchbaren Halter für die vorhandene Ixon gibt 😬

https://www.bike-components.de/de/L...se-LED-Frontlicht-mit-StVZO-Zulassung-p86210/

Rudy Project Propulse (Black Matte - Impactx Photochromic 2 Black) - Sonnenbrille​


Die ideale Herbst/Winter-Brille

matte black/impact X photochromic 2 black
Rahmenfarbe: matte black
Scheibenfarbe: ImpactX 2 Black (selbsttönend, Lichtdurchlässigkeit ca. 74% – 9%, Filterkategorie 1 – 3)

4x getragen. Zustand wie neu. Absolut kratzerfrei.
56€ inkl. Versandkosten

https://www.rosebikes.de/rudy-proje...hape=matte+black/impactX+photochromic+2+black
Könnten wir uns drauf einigen, das hier nicht ständig irgendwelcher Krimskrams angeboten wird?

Was genau hat eine Brille und ein Stecklicht mir Gravel zu tun? Das ist einfach nur generelles Radzubehör…
 
Suche einen Stahlrahmen mit Gabel. Größe 56 bis 58. Bitte einfach mal alles anbieten.
Gefallen würde mir sowas wie Bombtrack Hook Ext oder Niner RLT9 Steel zB.

Mfg
 
Könnten wir uns drauf einigen, das hier nicht ständig irgendwelcher Krimskrams angeboten wird?

Was genau hat eine Brille und ein Stecklicht mir Gravel zu tun? Das ist einfach nur generelles Radzubehör…

Aber genau eines dieser Angebote interessiert mich schon.
Also sei doch bitte so gut, und verlinke hier auch gleich den „richtigen“ Ort, an dem diese Angebote eingestellt werden sollten.
Nur meckern find ich immer sheyce. Sry. Konstruktiv rangehen an die Sache … schliesslich willst du doch @der-gute sein! 😎
 
Aber genau eines dieser Angebote interessiert mich schon.
Also sei doch bitte so gut, und verlinke hier auch gleich den „richtigen“ Ort, an dem diese Angebote eingestellt werden sollten.
Nur meckern find ich immer sheyce. Sry. Konstruktiv rangehen an die Sache … schliesslich willst du doch @der-gute sein! 😎

Bikemarkt

Kleinanzeigen
 
Könnten wir uns drauf einigen, das hier nicht ständig irgendwelcher Krimskrams angeboten wird?

Was genau hat eine Brille und ein Stecklicht mir Gravel zu tun? Das ist einfach nur generelles Radzubehör…
Warte mal, Licht und eine photocrome Brille. Was könnten die zu dieser Jahreszeit mit Graveln zu tun haben..🤔
Aber ja, ich gebe dir recht, man könnte sonst fast alles hier anbieten.
 
Guten Abend,

Ich suche für mein neues gravelbike ein 650b Bzw 27,5 Zoll LRS mit VR 12x100 und HR 12x142 steckachse.

Am liebsten Hope oder tune, schwarz, notubes Felge, Tubeless und mindestens 20mm innen maulweite

Andere Marken bzw. Konfigurationen sind auch denkbar. Budget unter 500€

Liebe Grüße
 
Guten Abend,

Ich suche für mein neues gravelbike ein 650b Bzw 27,5 Zoll LRS mit VR 12x100 und HR 12x142 steckachse.

Am liebsten Hope oder tune, schwarz, notubes Felge, Tubeless und mindestens 20mm innen maulweite

Andere Marken bzw. Konfigurationen sind auch denkbar. Budget unter 500€

Liebe Grüße
WTB i25 mit Nukeproof Naben hab ich heute ganz frisch ausm neuen Komplettrad ausgebaut. 25km Laufleistung 😅
20221106_205158.jpg
20221106_205208.jpg
20221106_205216.jpg
20221106_205225.jpg


Bei Interesse PN
Gruß
 
Biete hier mal einen Ass Savers Fendor Bendor an. Hatte ihn mir fürs Rennrad gekauft, da passt er nicht und an meinem Gravelbike habe ich 'vollwertige' Schutzbleche.
Breite: 65mm, Länge: 540mm
Preis 15€ inkl. Versand
20221107_114523.jpg20221107_114534.jpgAS Fendor Bendor.JPG
 
Moin zusammen,
ich habe noch eine SRAM Rival 1x11, die ich gern zu etwas Geld machen würde 😉
Bestehend aus folgenden Parts:
  • SRAM Rival 1x11 Schalt-Bremsgriffe mit hydraulischen FlatMount Bremssätteln (Leitungslänge muss ich messen - war an einem Speci Diverge mit interner Leitungsführung verlegt. Pin und Olive sind vorhanden und werden beigelegt, auf Wunsch kann ich auch passend ablängen und neu entlüften.)
  • SRAM Rival 1x11 Schaltwerk
  • SRAM XG-1175 Kassette 11-42
Auf Wunsch kann auch eine Kurbel (Shimano 105, 170mm ohne Schriftzug) mit passendem 24mm Lager von Rotor und 42er Kettenblatt übernommen werden.

Die Gruppe wurde ca. 3500km gefahren und hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren, jedoch vollkommen im Rahmen und keine starken Spuren. Fotos muss ich noch machen.

Preislich dachte ich an 400€ komplett (ohne Kurbel), Abholung in 51503 Rösrath oder auch Versand per DHL oder Hermes.

Passende KMC X11 Kette neu mit Kettenschloss kann ich auch anbieten 😉

Meldet euch gern mit fairen Preisvorschlägen.

Viele Grüße ✌🏼
 
Zurück
Oben Unten