Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe folgende - meines Erachtens beste - Frontracktasche:
https://veganski.bigcartel.com/product/front-rack-bag-ecopack-black-olive
Einmal montiert, leider keine Verwendung mehr. 160 Euro Neupreis, Rechnung vorhanden (Velobande, also in Deutschland gekauft). Die Tasche ist in Deutschland aktuell nicht lieferbar.
Preis: 135 VB
Verkaufe folgende - meines Erachtens beste - Frontracktasche:
https://veganski.bigcartel.com/product/front-rack-bag-ecopack-black-olive
Einmal montiert, leider keine Verwendung mehr. 160 Euro Neupreis, Rechnung vorhanden (Velobande, also in Deutschland gekauft). Die Tasche ist in Deutschland aktuell nicht lieferbar.
Preis: 125VB
Sucht doch einfach bei ebay, schlauchreifen können nicht auf normale Felgen montiert werden, der Preis sollte grob bei 150 für alu oder 250€ für carbon liegen.wir wollen für unseren 11 Jährigen ein Specialized Crux für Cross einsatzbereit machen. Es sollen 33 mm Challange Baby Limus pro Schlauchreifen drauf.
Könnt ihr mir Laufräder empfehlen, die da geeignet sind?
Das Crux hat Felgenbremsen und eine Shimano 10 speed Kassette.
Das sind nur Trainingsräder - ich sehe den Sinn von Carbon nicht. Sie können gebraucht werden.
Biete:
Anhang anzeigen 1757153Anhang anzeigen 1757154Anhang anzeigen 1757156
SRAM RED 2 x 10 mech. Brems- / Schalthebel. € 135,-passendes kurzes Schaltwerk 69,-- passende Hoods von hüdz in den Farben gelb, orange oder lila 10,- / Paar
- 10-fach Ultegra Kassette
10 - 25oder 10 - 28 - je 29,-SRAM S900 Bremshebel 59,- / Paar- TRP RR Carbon Bremshebel 69,- / Paar
- Tektro Zusatzbremshebel, Cannondale glabelt 15,-
Condor jetzt für 60€Soma Condor 2, sollte 44er Breite sein.
70€ inkl. Versand
Crankbrothers DoubleShot
30€ inkl. Versand
Grüße
Markus
Meinst du wirklich Schlauchreifen? Oder Reifen mit Schlauch. Also NICHT Tubeless? Schlauchreifenfelgen mit 10 Speed? Gibt es das?wir wollen für unseren 11 Jährigen ein Specialized Crux für Cross einsatzbereit machen. Es sollen 33 mm Challange Baby Limus pro Schlauchreifen drauf.
Könnt ihr mir Laufräder empfehlen, die da geeignet sind?
Das Crux hat Felgenbremsen und eine Shimano 10 speed Kassette.
Das sind nur Trainingsräder - ich sehe den Sinn von Carbon nicht. Sie können gebraucht werden.
Sucht doch einfach bei ebay, schlauchreifen können nicht auf normale Felgen montiert werden, der Preis sollte grob bei 150 für alu oder 250€ für carbon liegen.
Schlauchreifen uns Felgenbremsen sind eine seltsame Kombination,
Schlauchreifen fährt man nur, wenns wirklich ernst sein soll und nicht im Training,
Wenns ernst sein soll, sind Felgenbremsen aber absolut überholt.
Klar gibt es noch Schlauchreifenfelgen...und die Crossprofis fahren das auch von Dugast, Challange oä...
Aber schon mal Reifen geklebt?
Würde eher auch Faltreifen (Clincher) mit guten Schläuchen gehen...TL und Felgenbremsen...naja...
Würde mir da leichten LRS machen lassen...ob es das neu noch gibt? Keinen Überblick...
Tante Edit: Schmolke CFK
Vielen Dank für alle Antworten.
Ich bin ein völliger Ignorant, was Fahrräder angeht, und bekomme keine Hilfe vom Verein. Je mehr ich über Räder lese, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass eine Lösung mit Reifen und Schlauch für uns besser funktionieren wird. Das Kind kann im Falle einer Reifenpanne den Schlauch selbst wechseln.
irgendwelche Vorschläge für Laufräder?
Wir können später immer noch einen weiteren Satz für den Wettbewerb kaufen, wenn er Cross mag.
Gibt aber doch noch einige und auch definitiv nicht schlechte. Habe ja 2021 mit Felgenbremse gebaut. Meine Wahl fiel zwischenLRS mit Felgenbremsen sind neu eher selten geworden, vll gebraucht schauen oder hier im Forum fragen...
Ich verweise gerne nochmals auf Gunsha, bzw. Cyclocross-store.deVielen Dank für alle Antworten.
Ich bin ein völliger Ignorant, was Fahrräder angeht, und bekomme keine Hilfe vom Verein. Je mehr ich über Räder lese, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass eine Lösung mit Reifen und Schlauch für uns besser funktionieren wird. Das Kind kann im Falle einer Reifenpanne den Schlauch selbst wechseln.
irgendwelche Vorschläge für Laufräder?
Wir können später immer noch einen weiteren Satz für den Wettbewerb kaufen, wenn er Cross mag.
Schon mal nachgefragt? Das hatte ich mal und kurze Zeit später war ein Teil wieder zu haben.Suche Avid Shorty Ultimate Ersatzteil: https://www.bike24.de/p1134354.html
Leider finde ich das nirgends und bei bike24 kommt auch seit ewig nichts neues rein.
Vielleicht hat jemand eine alte Bremse noch im Keller liegen...
Tasche ist noch da.
Des Weiteren verkaufe ich:
- Generic AQ Road Stem 70 mm in der Farbe Schwarz mit silberner Abdeckung (Preis: 35 Euro, neu)
-
Ich hat echt schon überlegt so als kleine Sport- und/oder Einkaufstasche.