Suche bike möglichkeiten rund um Pforzheim

hi @all,
suche bike möglichkeiten rund um Pforzheim. am besten net so weit enfernt von Pforzheim wech. danke schon mal an alle die etwas wissen und hin schreiben.
floppi

Hi Floppi,

im Würmtal kann man recht nett biken oder Richtung Liebenzell/Monbachtal. Oder vielleicht Richtung Pfinztal. Für ne Feierabendtour sind die Strecken ganz in Ordnung.
Fürs WE kann ich Wildbad, Teinach, Calw empfehlen. Da hats auch ein paar gute Strecken.

Gruß
Camelfighter

cool, danke jungs. Eure vorschläge sind echt voll in ordnung. Muss ich mal ausprobieren. vielen dank.
mfg floppi

Ich empfehle für dh oder fr vernatigern den wildpark in Pforzheim. Dort haben wir ein selbstgebauten park erschaffen. echt cool und net grad einfach. also viel spaß dort. ich werd noch paar bilder mal wenn ich zeit habe reinsetzten.

und nochmals vielen dank für alle antworten.

Hallo Floppi !
Biketreff - Niefern ! Treffpunkt immer Sonntags um 9:00 Uhr , und Donnerstags um 18:30 Uhr an der Enzapotheke Niefern ! Samstagsausfahrt wird per Emailverteiler bekanntgegeben ! Wir haben viele Mitbiker aus Pforzheim !
Grüsse Rolf
www.biketreff-niefern .de

Anhänge

• BTN-Tagest.jkomp.-2-pg.jpg
    BTN-Tagest.jkomp.-2-pg.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 33
Pfinztal ist nicht ein Tal, sondern ein Ort Richtung Karlsruhe. Ich hatte eigentlich nur damit gemeint, daß die Strecke in diese Richtung recht locker für ne Feierabendtour ist.

Grüße

Irrtum, Es gibt wohl den Ort Pfinztal (Berghausen/Söllingen) diese liegen im Pfinztal. Die Pfinz sntspringt bei von Conweiler und mündet bei Rußheim in den Rhein. Schöne Touren besonders talaufwärts von Söllingen bis Ittersbach - Langenalb :daumen:

Floppi schrieb:
Ich empfehle für dh oder fr vernatigern den wildpark in Pforzheim. Dort haben wir ein selbstgebauten park erschaffen. echt cool und net grad einfach. also viel spaß dort. ich werd noch paar bilder mal wenn ich zeit habe reinsetzten.
Floppi bewegt sich als fr-vernatiger nehme ich an hauptsächlich im 6. - 8. - IBC° ;)

Zurück