Suche biker aus der gegend um Crailsheim

Schwobenbiker

schwobenbiker
Registriert
26. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Abtsgmünd/Ostalb
Hallo zusammen
Bin mit familie erst vor kurzem hier in die ecke gezogen ,suche biker aus der gegend crailsheim.
Für gelegentliche touren in der ecke.
Wohne selbst im ortsteil Goldbach kenne mich halt wenig aus .
Bin kein heizer fahre eher gemütlich ,wenn ich mal dazu komme :heul:!!!!

Würde mich über Antworten freuen


Gruss vom schwobenbiker
 
Servus Binford187,

sorry habe die letzte Tage überhaupt nicht ins Froum gelinst, ... ist Raum CR ja eh recht dünne!

Schick mir mal ne PN und wenn ich Deine Mail und Handynummer habe dann können wir uns zusammentrommeln (mit Thomas), ok?

Grüße sunraiser
 
so hier mal wieder aufwecken!!!

Bin aus Cralse-Kreuzberg, bike seit anfang des Jahres, meine Routen hab ich hier http://www.bikemap.net/user/nochi/routes eingetragen .. die am anfang sind bissel lahm .. aber gegen ende werden se besser .. bin immer auf der suche nach neuen tracks und gleichgesinnten.

meldet euch einfach mal per icq skype nr. is aufm profil hinterlegt.

ps ich schreib mal in alle foren wo cralsemer gesucht werden!
 
ja sauber, thx für die PN sonst hätt ichs nie mitbekommen....:D

ich wär dabei.... bike eigentlich nicht mehr soviel.... aber da werd ich schon wieder reinkommen^^

wann gehts los?

Gruß Jörg
 
Hallo zusammen

bin aus Marktlustenau und würde mich auch mal anschließen.

Gruß Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute .. ich war gestern mit Stup und heut morgen um 11 mit Binford187 und Bafa ne gemütliche runde im Wald .. die bikes bissel einsauen .. war ne schöne tour, und alle sind der meinung das das mal wiederholt gehört ..

wo bleiben die anderen aus crailsheimer gegend!?

infos zur tour:
http://www.bikemap.net/route/657309?...zoom=13&type=1
progress.gif
 
hey nochi,
tolle Touren :)
Schade, dass ich nicht mal schnell mitfahren kann, aber Crailsheim ist doch nach der Arbeit immer ein Act, bis das Bike im Auto ist....
Momentan ist meine Motivation sowiso etwas angeschlagen bei dem Mistwetter :-(.....
 
Zurück
Oben Unten