Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Daniel: Kannst du den Bike-Katalog mit den Alpen-Touren mitbringen? Dann können wir nochmal reinschauen, wo wir alternativ hinfahren, falls in Saalbach-Hinterglemm Kack-Wetter ist.

Viele Grüße

Jens
 
Am 25.09.2010 findet an der Regattabahn in Duisburg ein Lichterlauf statt. Stefan - euer Betreuer vom 24h Rennen brauch 4 - 5 Mtbler die vor den Joggern die Strecke freimachen, Verpflegung wird gestellt, wäre schön wenn einer könnte. Ich selbst bin am besagten samstag leider nicht da sonst wäre ich hingefahren. meldet euch bitte bei mir. danke.
 
Dennis, Christof, Daniel und ich wollen an diesem Wochenende (23.-26. September) in die Alpen fahren - schade, ich glaube, jeder von uns hätte gerne geholfen ...

Vielleicht haben Mike und Marcel Zeit?

Grüße

Jens
 
am 26.09. wird milo getauft, am abend vorher feiern wir bei meinen eltern im garten.
leider kann ich da nicht nach duisburg.

gruß mike
 
Kann ja vorkommen das man schon etwas geplant hat, ist ja auch sehr kurzfristig. Und Vorwürfe machen, muss ja auch nicht sein.

Gruß Daniel
 
Wir sind da eben im Urlaub. Solltest du doch wissen was das ist.
Wir haben uns gestern schon darüber beratschlagt. Wenn wir da wären, hätten wir ihn schon nicht im Regen stehen lassen.
 
geht doch auch gar nicht um euch. wenn ihr im urlaub seid könnt ihr wohl schlecht helfen. ist doch logisch und legitim.
 
und sonst kann halt auch keiner. Milo wird getauft und Marcel hat auch gesagt er kann nicht und Stefan hat gestern gesagt das er evtl. kann und sich mal bei Stefan meldet. Also ruhig bleiben. Das war es dann auch schon mit den Leuten vom 24h-Rennen. Du kannst ja anscheinend selbst auch nicht.
 
Ist doch absolut selbstverständlich, dass wir Stefan helfen würden, wenn wir hier wären. Und unser Stefan hat sich sogar Gedanken gemacht, wie wir es doch hinkriegen ...

Stefan hat einen Super-Job als Betreuer gemacht. Es ist garantiert jedem Einzelnen von uns mehr als peinlich, wenn alle absagen müssen.
 
ich finde es auch nicht toll, dass wahrscheinlich keiner von uns kann. und kann jens nur zustimmen. jeder von uns hätte bestimmt gerne geholfen, doch wenn man halt schon seit längerem etwas geplant hat und deswegen nicht kann, dann ist das eben so. es muss dewegen auch nicht so ein ton angeschlagen werden.

gruß marcel
 
Hi Michael,

bin leider nicht ganz fit. Habe auch den Marathon am Samstag abgesagt. Vielleicht fährt Daniel. Er wusste noch nicht 100%, ob er ins Sauerland fährt.

Viele Grüße

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten