Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Gladbeck

Racing_Jo

Racing Jo
Registriert
7. Februar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Gladbeck
Hallo Leute.
Komme aus Gladbeck und bin es leid ständig allein unterwegs zu sein. Ich bin 48, bin eher im Tour-/Marathonsektor zuhause und möchte dieses Jahr wieder mehr fahren. Fahre Hardtail. Starte viel von Haltern aus in die Haard. Wenn Ihr Interesse hab freue ich mich von euch zu hören..:daumen:
 
hey dann bin ich endlich nicht mehr der zweit älteste he he gut Donnerstags war ich ja immer der älteste da ja der alte Man da schon im Bett liegt duck und schnell wech
Gruß
Andy
 
Ich glaub ihr wart schon Unterwegs, ich war um Kurz nach Halb auf dem Parkplatz.:confused:
Vielleicht gibt es ja noch ne Gelegenheit. Würd mich freuen:)
Gruß
Jörg
 
nee Du warst nicht zu spät. Es war gar keiner da schaue besser vorher im Reharunde thread nach. Wenn es regnet fährt in der Regel keiner von uns. Nächsten Donnerstaggleiche zeit gleicher Ort. Am besten wie gesagt bei Reharunde nachschauen
 
wir würden uns auch freuen Dich persönlich kennenzulernen. falls Du Interesse hast vom Mai bis zum 4 Mai fahren ich nach Willingen zum biken mache ich jedes Jahr ein bis zwei mal, wenn Du Lust und zeit hast kannste gerne mitkommen Frauen und Kinder kommen dieses mal auch mit die biken aber nicht
 
Zurück
Oben Unten