Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema 8er oder zwei 4er:

Ich würde sagen das hängt davon ab wieviele wir denn nähstes Jahr wären. Wenn wir nur zu siebt sind, brauchen wir meiner Meinung nach keine zwei 4er Melden.

Persönlich würde ich (wie Nina) ein 8er vorziehen aber ich würde auch im 4er Starten.

@Danny: Überleg es dir, es macht einfach nur richtig Spaß.

Gruß
Marcel
 
ich kann nix dazu sagen weil ich noch nicht weiss wann wir in urlaub gehen. da der termin in den schulferien liegt sieht es mies aus.

was mit sonntag. werde ne lockere runde ab 0930 schwimmbrücke drehen. isenburg schulenburg und dann mal gucken.
 
@ marco - brauchtest du letztes jahr die geburtsdaten der teilnehmer zur anmeldung?
mit sonntag kann ich noch nicht sagen, meine hand ist immer noch ein wenig entzündet

@ all - bitte - falls nötig - eure geburtstage per pm oder mail an mich - ich melde also ein 8er team mit namen "Ruhrpott-Mountainbiker"
meiner meinung nach können wir auf ein planungsportal dieses jahr verzichten - der aufwand liegt nicht im richtigen verhältnis zur nutzung - ggf. reicht eine mailingliste

@ nina - bitte deinen nachnamen und ggf. geburtsdaten an mich per mail oder pm
 
wenn ich mein Rad bis Sonntag wieder habe, werde ich ab nachmittags ne Runde drehen können. Morgens geht leider nicht ;-(
Baustelle Bike: Tretlager, Steuerlager, Gabel... schon eine Woche bikeless
 
@ michael, ist ja echt übel mit deinem rad. aber das sollte doch alles noch innerhalb der garantie ablaufen oder? ist das alles locker oder hast du richtige defekte an den besagten teilen?

toi toi toi das du dein rad bald wieder hast.

gruß mike
 
@ all : hier ist die qual der wahl: ein 8er oder 2 4er???

zitat aus der ausschreibung:"Die Teams müssen in voller Anzahl an Teammitgliedern gemeldet werden. Noch nicht bekannte Fahrer bitte mit NN eingeben. Mit vollständigem Namen genannte Teams haben ggfs. Vorrang vor Teams mit vielen NN Fahrern."

bis jetzt sind wir eh nur sieben - kann mich aber erinnern, dass zumindest mike noch jemanden aus dem land der pralinen in der hinterhand hatte für dieses jahr.

der pool der ruhrpott-mountainbiker scheint ja ausgeschöpft zu sein dank der unglücklichen terminlage, bleibt noch das umfeld.
 
Ich wäre bei den 24 Stunden von Duisburg dabei. Konnte meinen Urlaub nach hinten legen.

Jens


super!

@all - kennt jemand dennis geb.daten? habe noch keine rückmeldung vom ihm bekommen

ich gebe dann morgen meine kontodaten an euch - macht 94 euro pro nase (bei einem 8er team) - ich bitte um zügige überweisung ;)

ich war so frei, mir eure e-mail-adressen und handynummern aus dem planungsportal zu kopieren. sollte sich hier was geändert haben, bitte info an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan: Ich habe gerade mit Christof und Daniel gesprochen. Wir wären für 2 4er-Teams. Ich würde ein "etwas ambitionierteres" Team mit Daniel, Christof, Dennis und Jens melden und ein "ziemlich ambitioniertes" Team mit Stefan, Mike, Nadine und Marcel.

Offenbar hat niemand etwas gegen 4-er-Teams.

Falls es doch ein 8-er wird ist mir auch recht.

Grüße

Jens
 
ist mir auch recht - über die teameinteilung können wir ja noch einmal reden. sprich doch dann bitte auch noch einmal mit nina, marcel und mike.
 
So noch mal zu den Team/s:

Wie gesagt ich würde auch in einem VOLL BESETZTEN 4er starten.
Nina ist allerdings ein 4er zu heftig fürs erste Mal.

Somit wären wir also bei zwei 4ern wieder nur sieben.

@Jens wer ist denn eigentlich Nadine?
 
Ich habe natürlich Nina gemeint. Sorry - habe gestern ein paar Bierchen getrunken ...

Dann melden wir uns besser als mixed 8er an. Einen Ausfall kann es mindestens geben - dann ist ein 8er sicher die bessere Alternative.

Viele Grüße

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten