Suche Biker im Raum Obersulm/Bretzfeld

BMC Trailfox 02 sand 2011
Details:
Marke: BMC
Modell: 2011
Gewicht: 12,6 kg
Farbe: sand
Rahmen: Alloy, trippel Butted, Hydroforming, 150 mm Federweg
Gabel: Federgabel Fox Talas Remout Lockout, 120-150 mm
Dämpfer: Fox Float RP2
Schaltwerk: Shimano XT 30-Gang
Schalthebel: Shimano SLX
Umwerfer: Shimano XT
Kurbelsatz: Shimano 552, 44-32-22 Zähne
Bremsen: Avid Elixir 5 Disc, 185mm Rotor
Naben: Easton Vice
Felgen: Alex, SX44Easton vice
Kassette: Shimano HG81, 11-36 Zähne
Bereifung: Schwalbe, Nobby Nic 26x2.4
Lenker: Scor MKII, Low Rise
Vorbau: Scor MKII
Sattel: Scor
Sattelstütze: Scor MKII
Pedale: ohne

Preis momentan bei 2499 Euro

Ich wollte mich halt für ein bike entscheiden,das nicht jeder hat,als ich mir dann die Geschichte von BMC durchgelesen hab,und alles was in dem bike drinsteckt an Details und wie perfekt es verarbeitet ist,wußte ich genau es wird ein BMC!
Hab nen neuen Chromag Lenker und nen schönen Vorbau montiert,jetzt kauf ich mir noch eine Bionicon c.guide 2.0 Kettenführung und dann ist es perfekt!
Viel Spaß bei Deiner Bikewahl!!!!

Vielen Dank Cucci für die Links. Also das Von Cube würde mich sehr interresieren hast du evtl eine Idee wo man es sich mal in Natura anschauen kann oder sogar mal Probefahren? (Bin aus Eschenau) Ich wünsche euch auch nen Guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Gute Frage,werd mich mal umhören!
Kannst ja mal im internet tasts und so nachlesen!
Wie findest das erste?
Sieht cool aus,gute Komponente für das Geld!

Das erste finde ich auch ganz gut die ausstattung ist super Optisch steh ich eher auf dunkle bikes also nicht unbedingt glänzend oder blau eher schwarz=)

In Weinsberg ist glaub einer so sieht es zumindest auf der Karte aus da muss ich nächste woche gleich mal vorbei Treten^^ Das Cube Bike ist geil wenns das unter 2000€ gibt und sich gut fährt ist es wohl Entschieden^^

Hallo Zusammen ich habe mich nun entschieden und hab das Cube Bike bestellt ich konnte es beim Radfalk in Elhofen probefahren. Leider war es nicht in meiner größe auf Lager. Weshalb ich es bestellen musste. Ich freu mich jetzt schon in Zukunft damit Biken zu gehen Gruß Redfighter

Servus,
wohne auch in Osu-Willsbach bin mit Leidenschaft All-Mountain Biker,
fahre das Bergamont Threesome 5.1, bin 14 aber mithalten und Fahrtechnik hapert nicht also von dem her :DD. Wer bock hat einfach melden bin immer und überall dabei.

lg Fabi

ohne Zusammenhang zum letzten Post... hier mal die Ausgangsfrage nochmal:

[gesucht]

jung gebliebene 30 - 45 jährige Enduro/All Mountain Biker im Raum Obersulm / Bretzfeld

Hallo,
ich bin 35 Jahre alt und komme aus Bretzfeld,
fahre alles was der Wald zu bieten hat!
Sobald man mal wieder ohne Schwimmflügel fahren kann können wir uns mal zum Biken treffen wenn jemand ne coole Tour kennt!?
Mein BMC ist startklar und wartet auf action!!!:daumen:
:wut:

Hi, ich bin 26 Jahre.
Wohn in Lichtenstern/Löwenstein.
Hab erst kürzlich mim biken angefangen. Wäre cool wenn man jmd mal antreffen könnte. Kenne auch leider keine guten trails.
Wann fährt ihr das nächste Mal???

lg Stefan

Hallo, also zusammenfahren wäre echt kein Problem wir könnten komplett alle mal zusammen fahren=) ABER, das Wetter ist sowas von bescheiden gerade=( Also denke ich das es erst Frühjahr soweit sein wird auser ihr alle seit so hart gesonnen=)
gruß Redfighter

Zurück