Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bikern, die aus dem Osnabrücker Raum kommen, und Lust haben Touren um Osnabrück zu machen. Ich bin hier neu zugezogen und würde gern mit gleichgesinnten Touren durch den Teuto usw. machen.

Gruß
Thorsten

Servus Thorsten!

Komme aus Bad Rothenfelde falls Dir das was sagt. Wohne allerdings zur Zeit in Mannheim. Komme aber alle paar Wochen mal nach Hause. Nächstes Mal am 25.05.
Wenn´s Wetter gut ist, können wir ja mal ne Runde drehen!

Woher kommst Du ursprünglich??

Gruß,
Gordon

Hallo Thorsten!

Komme aus Hasbergen, wohne auch erst ein paar Monate hier. Würde so ein paar Touren wohl mitfahren - vielleicht kommt die Form ja dann wieder! Gruß Marko

Hallo Thorsten, Hallo Marko,

wir sind eine Gruppe von 5-15 Bikern die jeden Mittwoch und desweiteren nach Absprache in Osnabrück starten.

Mittwoch´s , Start 18:30, ab Radsport Dependahl am Kirchenkamp in Osnabrück. Das ist sehr zentral zwischen Lotter und Martinistr. gelegen sollte also solmit gut zu finden sein.

Wir fahren ca.2,5 Stunden / 50 KM alles was es in OS und Umkreis so an Strecken gibt.
Die lokalen MTB Veranstalltungen fahren wir auch fast alle gemeinsam.

Also, ich hoffe wir sehen uns dort...

Gruß sevenofnine

Hi,

bin als Pendler Hannover-Osnabrück fast jedes WE in OS.
Bin gern dabei...wann...wo ?
Wer koordiniert ?

Meine Wünsche : 50 km +- X mit ca. 1000 hm (ruhig rennorientiert) als Vorbereitung für cc und Ma

Gruß
Roudy

Hallo,
hey das freut mich ja, dass es hier Biker gibt! War nur in der letzten Zeit nicht hier im Forum, da ich momentan viel lernen muss :( Ich stecke gerade in den Prüfungsvorbereitungen und somit ist meine Zeit etwas knapp. Aber in ca 4-5 Wochen wäre ich auf jeden Fall dabei! Wie schnell seid ihr denn ungefähr unterwegs?

Gruß
Thorsten

Tach Tach...

Gibt es in/um Osnabrück irgendwie sowas wie einen "MTB Grundlagenkurs"? Also jemand der mir sagt worauf es ankommt bzw. worauf man achten sollte?
Oder jemand alleine der wir was zeigt und erklärt?!

Moin
das klingt gut. 18er Schnitt bekomme ich hin :) . Also ich würde gern bei euch mitfahren. Macht sicher viel Spaß! Muss nur noch meine Prüfungen bewältigen und dann bin ich sofort dabei.
Mir juckt das schon die ganze Zeit in den Beinen...

Gruß
Thorsten

wow, ich schau einmal hier rein und schon ein thread, der von Osnabrück handelt. Ich wohne am Rosenplatz und fange mehr oder weniger zu fahren, um zu fahren und nicht, um anzukommen. Wenn das ganze eher spaßig ist und nicht nur auf Leistung geht, mache ich auch gerne mit. Muss mal sehen wo ich mit meinem Können liege.

Schönen Gruß, Sebastian

Hi,

ich bin ab Freitag wieder in OS.
Am Samstag und/oder Sonntag möchte ich einer Runde mit dem Rad drehen.
Wer fährt und hat Lust zusammen zu fahren ?

Vorzugsweise morgens/vormittags 50-80 km >1000hm
Wie wäre es mit dem Wittekindsweg (habe ich letztes WE versucht, aber ab km 55 den Radweg genommen). Da ich sonst nur den Teuto ab Herrenrest kenne bin ich für interessante Strecken offen.
FR/DH kann ich nicht, komme mit den Hardtail aber überall runter und steige selten über´n Lenker ab.

@sevenofnine : Du schreibst, Ihr nehmt an lokalen Veranstaltungen Teil.
Was läuft noch ausser Engteraner Wadenkneifer und Teuto-Tour.
Und wann ? Ich hätte Interesse teilzunehmen.

Bis Samstag
Ich fahr zum Glück in Osnabrück :daumen::daumen:

Hey,

würde ganz gerne am Sonntag oder noch besser Samstag morgen fahren (allerdings nicht länger als bis 12 wegen Fußball)
Komme aus Georgsmarienhütte und fahre bevorzugt Herenrest, Silbersee, kleine Berg, Freden... bin aber auch für alles Neue offen.

Also, wenn jemand Lust hat, meldet euch.
(Mail [email protected])

Paßt !
Mein Vorschlag : Samstag 10 Uhr Herrenrest-Parkplatz.

Je nach Lust und Laune bis 12 oder länger.

OK ?

Ich kenne nur den oben vor dem Gasthaus.
Danke PKW können wir uns auch auf/an einem anderen treffen, der zu finden ist.

Schlag als Ortskundiger einen vor :-))

Jau wir waren - leider nur zu zweit - unterwegs.
ca. 2 Std.

Weitere Verabredungen, je nach Lust und Zeit am besten hier im Forum.
Ich bin leider erst wieder mitte Aug. in der Region, dann aber gern wieder im Teuto mit gleichgesinnten.

Viel Spass bis dahin.

Moin tr996!
Also ich werde in nächster Zeit auch mit meinem Rad durch die Umgebung von Osnabrück fahren. Wenn du Bock hast kann man sich dann ja mal auf ne kleine Tour treffen!

Schön, dass es hier in Osna doch einige Biker gibt! Nach den Prüfungen werde ich auch wieder regelmäßig MTB fahren. Ich meld mich dann und bin froh, wenn ich mit Gleichgesinnten den Teuto unsicher machen kann!

Wer hat Lust am Wochenende ein bissel zu radeln?
Gerne Hasbergen-Hütte-Iburg oder so...

@ sevenofnine:

Trefft ihr euch noch Mittwochs bei Dependahl?

Zurück