Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Mahlzeit,

wollte nur noch mal schnell schreiben, dass es gestern eine schöne Tour war. Hat spass gemacht, auch wenn ich zum Schluß echt platt war :-))

Dafür hat die Monster-Portion Nudeln später umso besser geschmeckt :-))

Auf ein nächstes Mal...

Gruß und schönes Wochenende

Ralf

Hallo,

ich suche für diese Woche 5.06.07 bzw. 07.06.07 noch einen Guide fürs Osnabrücker Land per MTB? Wer fährt abends ab ca. 17:30 Uhr von Euch? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüße
JSchmitt

Hallo,

ich kann Dir leider nicht helfen, habe an beiden Tagen Spätschicht.
Ginge aber wenn dann auch nur im Stemweder Raum, da ich mich im Osnabrücker Land selber nicht wirklich auskenne...

Vielleicht hat der Sven ja Zeit?

Gruß
Ralf

Huhu!
Fahrt Ihr demnächst noch mal im Stemweder oder Osnabrücker Raum?
Brauche noch ein bißchen Bergtraining für mein Alpenüberquerung.
Schöne Grüsse!
Inga

Guten Morgen!

Ich komme aus Lohne. Stemweder Berg hört sich interessant an. Wann machst du die nächste Tour?

Gruß,
Inga

Guten Morgen!

Ich komme aus Lohne. Stemweder Berg hört sich interessant an. Wann machst du die nächste Tour?

Gruß,
Inga

Hi Inga,

Lohne bei Vechta nehme ich mal an :-). Na das wäre ja nciht ganz so weit. Mein "Hausberg" ist so für 2 Stunden gut. Danach müsste man doppelt fahren.

Wann ich fahre weiß ich allerdings noch nicht genau. Vielleicht morgen frühen Abend noch, aber ist noch nicht ganz klar wann ich zu Hause bin.

Samstag späten Vormittag würde auch gehen...

Gruß
Ralf

Jo, Lohne bei Vechta. :)
Dieses WE könnte ich nur am Sonntag. Aber vielleicht klappt es mal die nächsten WE `s spontan?

Jo, Lohne bei Vechta. :)
Dieses WE könnte ich nur am Sonntag. Aber vielleicht klappt es mal die nächsten WE `s spontan?

Hi Inga,

ist leider echt blöde bei mir dieses Wochenende. Bin kurzfristig irgendwie voll verplant. Bis vor 2 Tagen hatte ich noch gar nichts vor :-))
Wann kannst Du denn diesen Sonntag? Dann schau ich mal...

Ansonsten sollte nächste Woche auf jeden Fall klappen. Wann würde es dir da passen?

Gruß
Ralf

Also ich komme aus Osnabrück!
Dieses wochende hätte ich wohl zeit also ?!

Hallo Pikolo,

vielleicht kommst Du dann auch nächste Woche mit oder evtl. diesen Sonntag? Ich weiß noch nicht wann ich Freitag oder Samstag fahre, das wird sehr spontan werden, weil ich zeitmäßig anderweitig so blöde eingeplant bin.
Vielleicht schaffe ich es auch gar nicht. Das Wetter muß ja auch mitspielen.

Gruß
Ralf

Ja leute sonntag wäre auch kein Thema !
könnt euch ja melden !? Schau ma gegen abend noch mal rein
Mfg Pikolo

Hallo Inga und Pikolo,

sorry, war gestern bis in die Nacht unterwegs..

Bekomme es heute nicht hin. Müssen wir auf nächste Woche verschieben. Dann sollte es aber sicher klappen.

Gruß
Ralf

Moin,

sorry, konnte mich die letzten zwei Wochen nicht ums biken kümmern. Bin am renovieren und umziehen. Wird auch wohl noch mind. 2 Wochen daueren :-(
Aber danach können wir gerne wieder loslegen...

Zurück