Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Schöne Runde:daumen: Mir hat das Stück auf dem Hermansweg echt gefallen.
Ich freue mich schon auf nächste Woche Mittwoch.
:cool: Hat noch jemand lust auf ne Runde am Wochenende? :cool:

Moin, moin Michael,

ich habe Dir eine Mail geschickt. Gestern habe ich es leider nicht geschafft und ich befürchte nächsten Mittwoch wird es auch knapp. Aber ich versuche ALLES!

Gruß

HOLGER

Morgen ist endlich wieder Mittwoch, das heißt wieder eine schöne Runde in Hilter. Hoffentlich regnet es nicht so stark.
Am Samstag ist ja die Transteuto, fährt eigenlich noch jemand von euch mit?
Bis morgen Abend 18.30 bei Radsport Schriewer.

Ich bin Morgen auch dabei. Und Mittwoch natürlich auch. Die Letzte Tour war auch supper, schön den Hermansweg bis bad Iburg und dann über den Limberg glaub ich zurück. Kurz vor Hilter haben wir zu dritt noch kurz einen Rollerfahrer stehenlassen:lol:
Da hast du echt was verpasst.
Bis Morgen

Hi,
Ich möchte heute Nachmittag wohl eine kleine Tour (Dörenberg Freden Limberg) fahren. Und möchte dieses nicht unbedingt alleine machen, wenn jemand Lust hat können wir uns gerne um 15 Uhr am Wanderparkplatz (Zum Brunnen) In GM Hütte treffen. Eine Wegbeschreibung kann man ja auf http://maps.google.de/ finden. Oder einfach anrufen unter 017676230757.

Bis dann ich würde mich freuen wenn jemand kommt das Wetter ist ja echt super da muß man einfach aufs Bike.:daumen:
Gruß Michael

Hi,
Ich möchte heute Nachmittag wohl eine kleine Tour (Dörenberg Freden Limberg) fahren. Und möchte dieses nicht unbedingt alleine machen, wenn jemand Lust hat können wir uns gerne um 15 Uhr am Wanderparkplatz (Zum Brunnen) In GM Hütte treffen. Eine Wegbeschreibung kann man ja auf http://maps.google.de/ finden. Oder einfach anrufen unter 017676230757.

Bis dann ich würde mich freuen wenn jemand kommt das Wetter ist ja echt super da muß man einfach aufs Bike.:daumen:
Gruß Michael

Moin, ich werde wohl kommen!

Fahrt ihr eigentlich von Osna aus erst mit dem Auto Richtung Iburg, oder direkt von hier mit dem Rad?

Hab gestern mal meinen Selbstbau GPS-Logger mitgenommen und 'ne Runde durch Hüggel und Umgebung gemacht.

Wollte man sehen wieviel Höhenmeter man hier so macht, deswegen hab ichs da mal hochgeladen:
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.10860

Leider hab ich keinen barometrischen Höhenmesser, die GPS-Angaben sind da ja immer etwas ungenau.

Hi Thomas_v2,
Ja meistens fährt man mit dem Auto richtung Iburg oder Hilter, weil viele einfach zu weit weg wohnen um dort eine schöne Runde zu fahren. Man will ja nicht schon fertig ankommen.
Und um deine Frage mit den Höhenmetern zu beantworten man kann in der Umgebung um Dörenberg und Freden bei 30KM schon so um 900HM schaffen wenn man zwei mal den Dörenberg und noch die Umgebung Freden und Musenberg fährt und immer hoch fährt wens Hochgeht.:cool:
Aber wir haben grade so ca 700 HM gefahren das reicht denke ich auch.
Und wir sind den Dörenberg rauf bis zum Hermansturm dann den Zickzackweg bis Iburg runter. In Iburg auf denn Hermansweg richtung Hilter über großer und kleiner Freden bis zum 3Tannen weg richtung Limberg und über den Musenberg zurück nach Ösede und zum schluß noch wieder rauf zurück zum Parkplatz am Brunnen der ja am Dörenberg auf der Seite von GM Hütte so ca auf der hälfte zum Turm liegt.
Wenn du mal Lust hast kannst du gerne mal mitfahren ich suche noch ein paar Leute für Wochenendtouren.

Gruß Michael

@rallli
kannst du mir was zu der Wadenkneifertour sagen????

finde keine genauen Angaben auf der HP....

ist eine Anmeldung erforderlich und wie hoch ist das Startgeld????

Gruß Andre

www.wadenkneifer.de

kleines Startgeld und optimale Verpflegung super wetter Viel Spaß geniale Gegend schöne Strecke Start ab 10 Uhr bis 11 Uhr alle die Du kennst mitbringen wir sind ab 8 Uhr vor Ort

Glaub mir es lohnt sich....

Moin, moin Sportler,

gibt es einen genauer Treffpunkt für die MTB-News-Truppe? Durch ein Mißgeschick mit dem Moped bin ich z.Zt. unfahrbar :( , aber da ich in der Nähe wohne, würde ich gerne mal vorbeischauen, Euch kennenlernen und anfeuern. ;)

Wie sieht das Erkennungszeichen aus? ´ne Blume am Fahrrad? :D

Gruß

HOLGER

Hi Holger,
mich kennst du ja schon weil wir ja mal eine Runde am Dörenberg gefahren sind. Ich habe nur ein anderes bike weil mein Trek im moment nicht einsatzfähig ist.
Ich wünsche dir gute besserung, und wenn du wieder fahren kanst, würde ich gerne nochmal eine kleine Tour mit dir fahren. Ich kenne mich jetzt etwas besser in der Gegend um den Dörenberg aus und glaube das wir da bestimmt auf 1000hm kommen. Nur leider ist mein Octane nicht unbedingt ein gutes bike zum hm sammeln.
Naja du wirst uns bestimmt finden, bis Sonntag dann.
Gruß Michael

Zurück