Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Hallo,

bin neu in OS und suche noch ein paar Leute. Fitness ist so lala. Fahrt Ihr noch? Hätte dieses WE Lust (Sa oder SO)

Waldi
Jo ich habe immer Lust auf eine Runde, am Sonntag ist ja Wadenkneifer in Engter aber ich würde morgen Nachmittag gerne eine kleine Runde drehen.
Also ich fahre ja gerne in Bad Iburg aber wenn du aus OS kommst, von Lüstringen/Belm aus kann man auch sehr schön in Richtung Engter oder Melle fahren. Aber am liebste treffe ich mich am Wanderparkplatz (Zum Brunnen) In GM Hütte. Und dann schön den Dörenberg rauffahren und natürlich auch runter richtung Freden. Eine Wegbeschreibung kann man ja auf http://maps.google.de/ finden. Oder einfach anrufen unter 017676230757.

Gruß Michael

Hallo,
echt cool. Nur ist mir für morgen schon was dazwischen gekommen (Brauereifest Herforder). Hätte aber Lust auf die kurze Strecke beim Wadenkneifer. Melde mich.
Waldi

einfach kommen Getränke gibt es auch unterwegs und die Zeit wird nicht gestoppt also keine Ausreden mehr und nach Engter zum Wadenkneifer....Ey bei dem Wetter wer da nicht fährt dem kann keiner mehr helfen oder?

Wir haben überlegt das wir einfach mit Beleuchtung Mittwochs Abends MTB weiterfahren. Ist in der Erprobung und hat bislang viel Spass gemacht.
Wer will kann sich gerne anschließen, aber nur mit Lichtanlage .

@Schriewer-Gruppe
wie siehts mit kommenden Mittwoch aus...????
da Feiertag ist könnte man evtl. früher starten, wenn das Wetter mitspielt und Zeit vorhanden ist

Mir persönlich würde 16 oder 17Uhr sehr gut passen...
was meint ihr????
Gruß Andre

@Schriewer-Gruppe
wie siehts mit kommenden Mittwoch aus...????
da Feiertag ist könnte man evtl. früher starten, wenn das Wetter mitspielt und Zeit vorhanden ist

Mir persönlich würde 16 oder 17Uhr sehr gut passen...
was meint ihr????
Gruß Andre
Ja das gefällt mir auch.:daumen:
Dann könnte man mal wieder bei Tageslicht fahren.
Das Problem ist es den Leuten die nicht hier im Forum lesen mitzuteilen.:heul:

Im Rahmen des Ockermarktes haben wir eine MTB Orientierungsfahrt organisiert. jeder kann mitmachen Samstag Start 14.00 Uhr Anmeldung bis spätestens 13.00Uhr Fahrzeit ca. 2 Std in mind. 2er Teams durch den Teuto.
Für viel Spass ist gesorgt. ;-))

www.radsport-schriewer.de

Einfach mitmachen - lohnt sich immer.

Ab kommende Woche immer Samstags 14.00 Uhr Kalles Teutotour bei Rad Sport Schriewer in Hilter und morgen Samstag den 19. Oktober 13 00Uhr MTB Orientierungsfahrt alle kommen IHR auch ? bis morgen.

War echt Klasse die Orientierungsfahrt. Das müßen wir öfter machen.
Die Strecke war ganz gut, vor allem hat mir gefallen das ihr die abfahrt am Fredden und den schrägen Weg am Hang zusammen bekommen habt.:daumen:
Die Stationen waren auch nicht schlecht vor allem die mit dem Wasser.
Mit dem Transportrad und einem undichten Eimer Wasser auf den berg karren.:lol: Wer ist den auf die Idee gekommen?:lol:
Hat echt Spaß gemacht und das Wetter war auch supper.

Die Tour Samstag war zwar feucht,aber trotzdem sehr gelungen u.spaßig.
Von den Testbikes sind noch 3 über, das Ransom u.die beiden Stumpjumper. Für kurze Zeit habe ich noch ein Stinky und ein Specialized Enduro zum Testen. Bis dann Kalles

Ich wäre auch gerne mitgefahren,(vor allem bei dem Wetter) aber ich mußte vormittags arbeiten und nachmittags leider auch keine Zeit gehabt. Aber ich will unbedingt mal wieder mit, hoffendlich klappt´s am Samstag.
So dan bis zum nächsten mal.
@Christian
Ich hoffe das es bald mal ordendlich schneit, wegen der Tour über den Teuto.
2Tage von Lengerich bis zum Herman im Schnee wäre nett oder?
Cu bis zur nächsten Tour.

Auch Samstag den 22.12 07 fahren wir.Abfahrt 14Uhr.Bei der letzten Tour war Beleuchtung für die letzten 30min.angesagt.Bin selber mit Singlespeed zurück,Schaltwerkbruch.Sonst war alles Top.
Zusätzliches Testrad an Bord,Bergamont Evolve 5.7 Größe 50cm.
Gruß Kalles

Zurück