Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
übrigens, auch wenn ich vielleicht im falschen forum bin,
es heißt doch berlin u. umgebung, also ich hab gefragt ob es biker in berlin, in meiner umgebung gibt die mit mir biken wollen.
fretig.
suche nen paar leutz in wilmersdorf, charlottenburg, grunewald zum biken.
bin anfänger und will dirt und street fahren.
fals jemand lust hat einfach melden.
übrigens, auch wenn ich vielleicht im falschen forum bin,
es heißt doch berlin u. umgebung, also ich hab gefragt ob es biker in berlin, in meiner umgebung gibt die mit mir biken wollen.
fretig.
Okay, wie du willst.
Für street melde dich mal bei Menis. Wie du hier im Forum lesen kannst ist der schon mit Hanka Kupfernagel und Jens Voigt street gefahren.
Für dirt musst du noch etwas warten, dafür regnet es momentan noch zu selten. Falls das so richtig los geht mit dem nassen Wetter kann ich dich dann mal zu mir nach Köpenick auf meine Hausrunde einladen. Da bekommst du unter Garantie mehr als genügend dirt ab.
Du darfst mich gern zitieren. Jedoch würde ich Dich darum bitten, von mir verwendete Links nicht zu manipulieren.
Danke
Ich denke, mo4 hat durchaus ein Recht, in diesem Lokalforum nach Gleichgesinnten zu suchen, ohne sich dumm anmachen lassen zu müssen (roadrunners letzter Beitrag spricht Bände). Gerade die Älteren unter den Stammgästen sollten sich eigentlich soweit im Griff haben, hier nicht jeden Neuen oder eine andere Disziplin als sie selbst Fahrenden anzupöbeln.
Entweder man trägt Konstruktives zur jeweiligen Fragestellung bei oder man behält seinen Spam für sich.
Kann mir nicht vorstellen, daß der ESK Berlin aus nur einer netten Person besteht...
Wie gesagt mo4, frage mal bei den Wheels nach. Sind eigentlich recht freundliche Jungs.
Also wer die Ironie nicht erkannt und drüber gelacht hat ist selber Schuld!
Aber ich gelobe Besserung und werde beim nächsten mal alle mir zur Verfügung stehenden Abkürzungen und Emoticons nutzen um die Ironie herauszustreichen und vorzüglich zur Kenntnisnahme zu bringen.
Offensichtlich haben die Versuche hier ein paar Bikepartner zu finden nicht gefruchtet.
Damit wir nicht noch weiter in die Offtopicschlucht abrutschen, schliesse ich an dieser Stelle und ermahne zu einem besseren Verhalten aller Teilnehmenden in Zukunft.