Suche Biker/in in Raum Lörrach Basel Südschwarzwald

Hallöle

Suche Biker/in die wie ich Lust am Biken (auch Rennradfahren) haben für
Feierabendtouren, Tagestouren.....
Kann auch gern eine Gruppe sein.
Ich selbst bin 29 Jahre und komme aus Lörrach.
Sportliche Grüße
Stephanie

Hallo Stephanie,

Ich kenne diesen Raum gut, aber mache alles (auch zum Arbeit nach meinen Büro in Basel) mit einen normalen Vélo.
Eben wenn es ein eBike ist, treten muss mann noch immer.

Mache kurze trips, Feierabendtouren, meist am Samstag, kein Hochleistungssport.
Nur zum entspannen, ein bisschen reden, Ideen wechselen.

Dass werd Sie nicht interessieren, oder?
Wenn Sie wollen, folgen sie mir auf http://BaslerBiker.jimdo.com

Hugo, M57, Basel

Hallo Stephanie,

Du hast ja wahrscheinlich meine Suchanzeige für den Raum Lörrach einen Tag später gesehen. Ich vermute mal, Du hast sicher gedacht: "Was soll ich mit dem alten Knacker?" Vollstes Verständnis. Da ich Neuling in der MTB-Gemeinde bin, dachte ich, ich versuchs einfach mal hier. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir schon eine gewisse Resonanz erhofft hatte. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. So lange eben solo. Dir wirds wohl ähnlich gehen.
Gruß Martin (netrunner)

Hoi zusammen,

Fuer eine Tagestour bin ich immer zu haben. Komme aus dem Raum Basel und kenne mich in der Region Basel ziemlich gut aus.

Hi Stephanie und Martin

Mittwochs macht der follow me-Shop um 19 Uhr eine Feierabend-Runde, meist so ca. 1,5 Std. Es ist wirklich jeder willkommen, auch 'Nicht-Kunden'.

Grüsse aus Riehen
Thomas

Von den Feierabend -Runden Follow me hab ich auch schon gehört. Mtwochs wenns bei mir als zeitlich klappt, bin ich mit dem Alpenverein auf ner Feierabendrunde unterwegs. Und des beim Follow me geht doch Richtung Down Hill oder nit?? Wäre für mich ne Stufe zu heftig. Für jegliche sonstige Feierabendtouren bin ich offen.
Mercy für eure Antworten.

Zurück