Suche Biker in Mainz (Gonsenheim) umd en Gonsenheimer Wald unsicher zu machen!

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt (werd nächsten Monat aber 15) und suche ein paar Mountainbiker n Mainz Gonsenheim, um zusammen im Gonsenheimer Wald zu fahren.

Ich war da jetzt "erst" 5 mal, und habe schon ein paar ECHT geile "trails" gefunden. macht riesig spaß da, und ich wette ich bin nich der einzige der da so rum fährt...und ich würde gerne mit anderen Leuten zusammen fahren! In Begleitung machts einfach mehr spaß, hab schonmal nen Freund mitgenommen. Der hat allerdings kein "richtiges" MTB und hing ganz schön hinten dran.....Daher wärs cool mal mit jemand zu fahren, der auch gerne so schnell fährt wie ich. im Gonsenheimer Wald ist das finde ich einfach super gut möglich, und macht nen riesen spaß.

Das Alter is mir eigentlic völlig egal, kann auch älter sein dann hab ich ne kleine Herausforderung ;)

Cheers!

Hi,
bin auch 14 und fahr oft alleine oder noch mit 1 oder 2 Leuten in allen Teilen vom Lennebergwald. Kenn in der ganzen Gegend hier auch ein paar gute Trails. Also wenn du mal Lust hättest mitzufahren, schreib einfach ne PN oder so. Würde mich Freuen.

Zurück