Suche Biker/in zu fahren

MÖÖÖÖÖ

MÖÖÖÖÖ
Hallo Biker/in,

ich bin auf der suche nach ein paar Leuten die lust und laune zum biken haben aus dem Keis Bad Dürkheim und Umgebung.

Zwar hatte ich mal vor was für meine Gesundheit zu tuen:bier:
(Ausdauer, Muskelaufbau und längere Touren)

BITTE MELDET EUCH WENN ES EUCH GIBT

Mööööö

Finde es gut, dass hier Biker/innen andere Biker/innen suchen, ist ja einer der Zwecke dieses Forums.:daumen:
Aber mein Tipp wäre, seit doch etwas aktiver.
Bietet doch einfach mal eine Tour nach Euren Vorstellung an und kuckt wer kommt.
Einfach alle wichtigen Infos (wo, wann, wie schnell, wie lang, wie technisch, ..) reinpacken und hier ins Forum stellen.:daumen:
Von Kajaker weiß ich, dass er auch so angefangen hat und am Ende mit ganzen Horden durch den Wald getourt ist.
Aber nicht frustriert sein, wenn mal gar keiner Auftaucht, ist mir schon hundert mal passiert.:heul:
Einfach nicht aufgeben.:daumen: :daumen: :daumen:

Gruß

Moin Möööööö!

Kannst dich auch gern mal bei einer meiner Touren ranhängen, fahre regelmäßig bei DÜW und NW.
Einfach das Forum im Auge behalten und dich anmelden...

Grüßle, de Zimbo.

Moin Möööööö!

Kannst dich auch gern mal bei einer meiner Touren ranhängen, fahre regelmäßig bei DÜW und NW.
Einfach das Forum im Auge behalten und dich anmelden...

Grüßle, de Zimbo.

Hallo el Zimbo,
wann und wo fährst du demnächst?
Ich komm aus Mutterstadt und bin häufig auf`m Kalmit und Weinbiet unterwegs. Würde mich echt freuen mit dir fahren zu dürfen :anbet: Ich bin zwar net der Ober-Freerider :heul: aber versuche überall irgendwie ruterzukommen.

Grüße Zena:winken:

Hallo el Zimbo,
Ich komm aus Mutterstadt und bin häufig auf`m Kalmit und Weinbiet unterwegs. Würde mich echt freuen mit dir fahren zu dürfen :anbet: Ich bin zwar net der Ober-Freerider :heul: aber versuche überall irgendwie ruterzukommen.

Und Hochkommen ist für sie echt kein Problem.Zena geht echt vorwärts

Hallo el Zimbo,

Hallo!

...da musst du doch nicht auf die Knie fallen - und der Ober-Freerider bin ich auch net.
Am Samstag fahren wir auch auf'm Weinbiet und Lambertskreuz rum, Treffpunkt ist 10:00 Uhr am Sportplatz in Gimmeldingen.
Guckst du im Sonntags...Orensfelsen-Fred.

Samsdach?
Gruß, de Zimbo.

Zurück