Suche Biker/in Zum Biken Aus Dem Kreis Unna Oder Lünen Oder Dortmund

HALLO, WOLLTE MAL HIER NACHFRAG OB ES BIKER/IN AUS DEM KREIS UNNA, LÜNEN ODER DORTMUND GIBT???
und die evtl. lust zum biken treffen haben???
WÜRDE MICH AUF ANTW. SEHR FREUEN!!!
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

achso zur info ich komme aus lünen mitte!!!!!!!!!!!!!

Hi....

naja...Hortmarer See...was kannst du denn da fahren

Halde Zeche Vicotria rockt ja auch nicht so dolle

edg ist schon ganz ok

Lünen bietet halt nicht soviel an Bike Spaß. Wo fährst du denn sonst noch so? Wie alt bist du eigentlich? Was hast du für ein Bike? Fahren auch ab und zu in Lünen. Kommen auch aus Lünen.

Viele Grüße

in horstmar gibt es naja net so viele strecken ya!

hast recht zeche auch nciht so!

dann fahren wie eben nach edg arena!

fahre lünen oder do edg arena.bin 17 du?

wo fährt ihr in lünen?

fahre UMF HARDY 3 naja nicht so die besten parts dran jaaa!
habe bis jetzt neue reifen drauf und kettenschutz sonst nix!

@weisser_rausch, wenn du schon aus stuttgart kommst brauchst du doch garnicht solche fragen stellen oder?!?!?!
WAS IST LOS JUNGZ AUS DEM KREIS UNNA UND UMGEBUNG:::MELDET EUCH:::

an der Halde in Bergkamen gibt es ein paar kurze aber feine G-schichten.
Ansonsten gibt es in Lünen Horstzmar auch ne Halde. Bin aber sonst auch immer auf der Suche komme seit neustem auch aus Lünen

Im moment Beckinghausen ziehe bald nach Horstmar und du?
Fahre ein Kona Stinky ganz normal in der Grundversion. Ist dein Bike gelb, habe das gefühl ich kenne dich von Bergrad :bier:

ich bin auch aus der umgebung.
ich komme aus herdecke direkt neben dortmund.
in dortmund gibt es noch den bikepark in hombruch.
in witten gibts auch noch nen spot im wald zum racen umd jumpen.
also lasst uns doch irendwo mit mehreren leuten treffen!oder nich?

ja cool in Witten waren wir noch net unterwegs. Bin oft mit meinem Bruder unterwegs. Am besten We wegen Arbeit. Sind auch noch net so die Vollpro´s :confused: . Wie gelangt man denn am besten nach Witten?

@ KIMSTER, habe ein olivgrünes umf hardy 3!
ICH HÄTTE VOLL LUST GEMEINSAM ZUSAMMEN IN LÜNEN ZU TREFFEN UND ZUM BIKEN IRGENDWO IN UMGEBUNG ZU FAHREN!!!!!!!!
gehst du bei bergrad immer dein bike feritg etc. machen lassen?
achja, wer auf treff lust hat melden!!!!!!!!!
entweder bei kimster oder bei mir melden!
daaannnkeeee

Ja und auch so für Teile und so die Jungs sind ganz Fit.
Klar musst nur sagen wann MO wir ganz frisch da muss ich net Arbeiten. Was ist eigentlich mit dem Wernster dem hats die sprache verschlagen

@ kimster, was fährst du denn für ein bike?
ich brauche einen kurbelsatz und innenlager, denn ich kann zurzeit net fahren den die vorherigen sind mir kaputt gegangen (es waren billig dinger)!

habe im moment kein internet der anschluss wird net frei. dachte auch das du dich meldest wenn dein bike fit is!!!!!!! schreib vonne Arbeit. habe jetze urlaub und ne menge zeit zum biken.

mein bike ist wieder fit!
habe neue tyres, kettenführung und ein sattel!
guck einfach eure bikes>umf_hard_3_new
habe es dort hochgeladen!
wann haste zeit?
in bergkamen wird eine bike arena nur für vereins mitglieder!
gehst du bergrad schmiede?

Hy,
fahr mal Halde Großes Holz in Bergkamen, Du mußt vom Horstmarer See nur den Kanal lang fahren. Da kannst Du Uphills fahren die es schon in sich haben und Downhillmäßig ist da auch einiges möglich. Dort sind eigentlich immer MTB unterwegs. Greets

also ich soll oder auch die lüner wer auch immer den kanal von horstmarer see richtung kamen fahren ne?
welche brücke sollte man dann hochgehen um dort anzukommen?

vielen dank @ tornado

sind dort nur mtb fahrer?

Du fährst in Bergkamen Oberaden über die große Kanalbrücke, die kommt direkt nach dem Wendebecken, jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten entweder der Hauptstrasse bis hinter den Bahnschienen folgen und dann erste Straße links und immer geradeaus. Oder du bleibst am Kanalufer und fährst geradeaus weiter bis kurz vor dem Sperrwerk (das ist so eine geschlossene Brücke gegenüber von dem Kraftwerk) da geht rechts ein ganz steiler Weg hoch. Wenn Du den schaffen solltest bist Du schon das erste mal im up Hill Himmel g* von da an gibt es Möglichkeiten ohne Ende . Fahre erst mal von da ganz oben den linken Weg Du kommst dann auf ein Werksgelände (nur nach Feierabend oder am WE dann sagt keiner was) dort links über die Brücke und dann wieder links halten und rechts in den Waldweg, geht steil hoch. Dann immer An der Haldenspitze orientieren denn da ist das Ziel. Bis Du das alles raus hast vergehen einige Tage. Dort sind Spaziergänger, Hunde und MTB, gehen aber alle tolerant miteinander um, und so sollte es sein. Dort gibt es ach einen Downhill der es in sich hat. Mit Sprungschanzen die sind nicht von schlechten Eltern. Dort trainieren auch fast täglich einige Downhiller.
Ich finde es da besser als Hacheney weil abwechslungsreicher und jeder kann so fahren wie er das möchte, es gibt lange Steigungen aber auch kurze die kaum zu schaffen sind.
Cu.

Zurück