Suche Biker/in Zum Biken Aus Dem Kreis Unna Oder Lünen Oder Dortmund

Hallo Jungs,

ich wollte mal fragen, wo man im Cappenberger Wald genau fahren kann? Ich komme ursprünglich aus Lünen, und wollte beim nächsten Besuch mein bike mitnehmen, war bisher aber immer ratlos wohin damit. Den Lippedamm runter ist etwas kurz :)

Viele Grüße an die alte Heimat!

MissGin

ja also in Lünen is echt eher mau..wir fahren wenn dann in Dortmund in Richtung süden....so bolmke oder bittemark sind ganz nett! aber von Lünen sind das ja auch nur 10km.... ;-)

Ja, das stimmt wohl - so weit ist Dortmund nicht. Wenn ich in den ersten zwei Sept. Wochen ein wenig Zeit habe, würde ich gerne mal rumkommen - vielleicht könnt ihr mir dann ja ein bissel was zeigen. Neue Strecken zu sehen ist immer nett.

VG!

ja also da wir in der woche ab dem 08.09.09 viel unterwegs sein werden schau doch einfach mal in den Dortmund thread rein...wir posten immer wann wir wo unterwegs sind...

Ahoi in Runde,
während Umzug innerhalb von DO habe ich mein Bike wiedergefunden ;-)
Nein, nicht wirklich. Dennoch wacker hier angemeldet, da ich mein gutes (altes) Kona wiederbelebt habe.
Bis denne :o)

Kondition sammeln und KM schrubben ....

Edith schrieb: Ahh, ich hab den DO Thread gefunden. Supi. Bin aber - denke ich mal - noch unfit für eine Gruppe. Schön, dass es aber eine Bike-Gemeinschaft in DO gibt :-)

Servus ;)

also ich komme aus Werne/Kreis Unna, gute Trails hab ich hier auch noch keine gefunden, der Cappenberger Wald schaut ganz gut aus nur leider is er doch etwas klein man is da doch recht schnell durch oder?

Gruss
Bullet83

Habe vor etwa 6 Monaten nach knapp zweijähriger Verletzungspause das biken wieder angefangen. Da es aber alleine nur halb soviel Spaß macht und in meinem Freundeskreis niemand MTB fährt, suche ich Leute zum gemeinsamen biken in Dortmund. Bin 18. :)

Zurück