Suche Biker/innen im Raum Chemnitz/Zwickau

N

Nickicollo

Guest
Hallo!
Ich bin eine blutige Anfängerin was MTB angeht, doch ich möchte das jetzt eigentlich ändern...würde gerne mit netten Leuten zusammen radeln, die auch mal nen Gang zurückschalten, falls man (in dem Falle ich :p ) nicht so schnell hinterher kommt...jeder fängt mal klein an. Im Grunde ist es mir egal, ob sich Männlein oder Weiblein bei mir melden, Hauptsache ist, dass man sich versteht und das derjenige bißl sympathisch ist, oder?! Ich bin 27 und komme aus Glauchau.
Ich fahre gerne kreuz und quer durch die Gegend und genieße dabei die Natur. Für mich steht der Spaß beim Moutainbiken im Vordergrund!
Also Leute, ich würde mich über nette Nachrichten freuen....
Bis bald.
Nicole
 
Hallo Nicole,
bin gerade auf Deine Nachricht aufmerksam geworden. Mein Name ist Martin und ich komme aus Crimmitschau. Ich bin viel mit dem Rad´l unterwegs, fahre auf Strecken zum Springen und Spaß haben, fahre aber auch sehr gern wie Du durch die Natur und genieße das schöne Wetter.
Also würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest.

Liebe Grüße Martin :)
 
hey nicole wo kommst du her?
ich bin aus auerbach/vogtland und such auch noch paar leuts zum biken gehen ... mach so gut wie jeden scheiss mit was biken angeht...
sind momentan nur zu zweit und es wird langsam langweilig... haben hier nur ne kleine dirtbahn und ansonsten gar nichs
meld dich mal bitte bei mir per e-mail odr so...danke
grüße aus a-town ;)
 
Hallo Leute, ich bin nue hier im Forum und auf der Suche nach netten Biker/ innen in Chemnitz und Umgebung. Ich war heute mal an der Talsperre Kriebstein unterwegs, ist auch ne schöne Gegend. Fahre gern abseits von Straßen, kreuz und quer durchs Gelände.
Hast jemand Lust auf ne gemeinsame Tour?
 
wird kein problem sein :) Wenn von Chemnitz aus mal wieder was größeres startet dann werd ich dich mal mit in meine PN Liste nehmen. Morgen fahr ich evtl zur Augustusburg, aber ist sicher etwas kurzfristig.
 
na hätte ich das gewusst. ich war heut auch richtung Augustusburg unterwegs. bin dann richtung föha und zschopautalradweg nach lichtenwalde und dann nach c zurück. Welche Strecke fährst du?
 
Morsche an alle,

falls ihr mal wieder aus C-Town startet, würde ich mich auch gern mal anschließen. Bin neu inner Stadt aber von der Radumgebung sehr angetan.
@ Cube-bikerin...ich glaube die Runde bin ich auch schon mal gefahren...fetzt. :)

der Thomsen
 
Hallo Cube,

hab gar nicht mit so schneller Reaktion gerechnet. :)
Bin am WE leider auf dem Weg zur Ostsee... würde aber wenn ich wieder im Lande bin gern auf die Runde zurückkommen, wenn das in Ordnung ist. Gerne auch mit weiterem Personal.

Euch trotzdem viel Spaß am WE.

Thomsen
 
okay. wenn thomson ausfällt und du trotzdem lust auf biken in gesellschaft hast, dann melde dich eben nochmal. Zumindest ich sollte am WE da sein - zumindest wie es bisher so ausschaut.
 
*auch da ist* schliesse mich damista an falls was geht :)

Einfach treffpunkt und zeit angeben :)
 
Hi Thomsen,

welche Strecken kennst denn sonst schon so? Will am WE mal wieder den rabensteiner wald unsicher machen. Hast Lust?
Hallo, Dein Beitrag liegt ja leider schon eine Weile zurück. Habe mich heute mal angemeldet um Leute zum Biken zu finden. Will morgen vormittag noch eine Runde drehen habe aber noch keinen Mitfahrer. Vielleicht geht ja was.:daumen:
 
Hey, vielleicht sollte man dieses Thema generell für Tourenankündigungen bzw. für Terminabsprachen verwenden.
Wäre nämlich auch ab und zu interessiert mal mit anderen ne Runde zu drehen, auch wenn es dieses Jahr nicht mehr soviele Möglichkeiten gibt.

Für den Leipziger und Dresdner Raum scheint das ja einigermaßen zu funktionieren.

PS: Nächstes Jahr würde ich mal auch ner Fichtelbergrunde von Einsiedel aus anschließen wollen.
 
Grüß Dich,
das sollten wir mal durchziehen. War übrigens am Sonntag allein unterwegs. Für die Fichtelberg Tour werde ich noch kräftig Kondi tanken müssen. Aber das nehme ich schon mal auf den Plan.
 
Bis zum 1.11. siehts bei mir noch ein bissl schlecht aus. Da ist Abgabe meiner Diplomarbeit. Danach muss ich dann erstmal beim Bike wieder herrichten, an dem seit dem ABM nichts mehr gemacht wurde. (Mein SLR knarzt zur Zeit einfach nur füchterlich...)

Aber so Ende nächster Woche könnte man vielleicht mal was starten wenn das Wetter einigermaßen gut ist. Da wäre ich dann dabei.

@funkbrother: Hi, Fichtelberg bin ich selber auch noch nicht gefahren, stell mir die Strecke aber nicht so schwierig vor. Sind halt nur 6-7 Stunden Fahrzeit.
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibts bei bikemap.de von dem Andreas_1970 hier aus dem Forum ne eingetragene Strecke. Die sollte schon machbar sein. Wenn es nicht mehr geht, kann man ja immer noch umdrehen oder mit dem Zug zurückfahren.
Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Ich komm aus Hilbersdorf / Ebersdorf. Vielleicht kann man auch so mal kurzfristig was anleiern.

@phreak007: Im Winter? Du bist ja auch einer der ganz Harten! ;)
Das muss ich mir erstmal überlegen. Meinste nicht auch, dass das bei Schnee unfahrbar ist? Bzw. brauchste da doch schon richtige Kleidung, wenn es da oben arschkalt ist. Außerdem hab ich kein Winterbike mit Nabenschaltung...
Bist du denn schonmal dort (bzw. im Winter) hoch gefahren? Mir wäre für die erste Fahrt ein "erfahrener Guide" schon wichtig.
 
Hi Fatcartman, so gesehen haste auch wieder recht. Ich komme vom Kassberg und will eigentlich am Sonntag wieder raus, so von 10-12 Uhr. Muss dann ab 14 Uhr wieder arbeiten. Vielleicht haste ja Böcke
 
Hallo,

ich setz hier mal ne Tour an für Sonntag den 28.10 an, Start wären so gegen Mittag 12 Uhr, da es ja 18 Uhr schon wieder dunkel ist. Ziel wäre Geyer, worüber man aber noch reden kann :) Treffpunkt wäre die Deutsche Bank in der Stadt. Bis jetzt sind wir 3 Leute. Hier nochmal die Daten:

Start: 28.10. um 12 Uhr
Treffpunkt: Deutsche Bank in der Stadt
Ziel: evtl. Geyer (so 50-60km, je nach Strecke). Viele Waldwege

Tour wird im gemütlichen Tempo geführt werden denk ich mal :)

Meldet euch einfach hier oder PN oder ICQ :)

Gruß
Robert
 
Hi Robert,

das ist ja mal ne Ansage. Leider kann ich am 28.10. noch nicht. Da das gesamte Wochenende für Korrekturarbeiten eingeplant ist. Montag früh will ich die Arbeit zum Drucken bringen.
Aber das Wochenende drauf könnte man das wiederholen bzw. da erstmalig starten.

Ciao
Thomas
 
Zurück
Oben Unten