Suche Bikerin in Müchen...

HITMAN

10 years of biking
Hi!
mein name ist Tom ich bin 20 Jahre und suche eine nette bikerin die lust hat mit mir an ihre grenzen zu gehen und nicht nur spazieren fahren will ;o) oder mir was vormacht - wär auch net schlecht.. ..es wär auch net schlecht wenn sie sich dort in der Gegend auskennt, denn ich bin erst seit märz da unten und hab keine blassen wo was geht... ich fahr gern cross country und im sommer wollt ich mir jetzt nen freerider aufbauen..

naja desweitern bin ich eigentlich für fast alle sportarten zu haben, also ich geh leidenschaftlich laufen und plane auch meine ersten halbmarathon im sommer, ich geh gerne ins studio, fahr snowboard und geh schwimmen...

..ja zu mir ich bin 187cm groß ab dunkelbraune kurze haare, blaue augen und ich denk ich bin recht sportlich gebaut. beruflich.. na das erzähl ich dir lieber selber..

wenn ihr interesse habt dann schickt mir doch einfach ne email([email protected]) mit foto oder so, dann schick ich auch eins zurück...

ihr könnt mir aber auch sms´n über 0179/1477918.

HITMAN schrieb:
Hi!
mein name ist Tom ich bin 20 Jahre und suche eine nette bikerin die lust hat mit mir an ihre grenzen zu gehen und nicht nur spazieren fahren will ;o).
Suchen wir eine solche Frau nicht irgendwie alle? :) Sag Bescheid wenn Du rausgefunden hast wo es solche Frauen gibt ;) , mir ist bis jetzt in München jedenfalls noch keine begegnet.
Viel Glück jedenfalls bei Deiner "Kontaktanzeige". Wenn nichts vernünftiges rauskommt, versuchs doch mal hier: www.mtb-munich.de (könnte aber nicht ganz Deine Altersklasse sein).
Dann gibt's noch das lokale Forum:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=20
und den DIMB München:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=138271

Bei allen Vorschlägen liegt der Focus aber mehr auf "biken", weniger auf "baggern". Aber eventuell ergeben sich ja so auch nette Freundschaften (muss ja nicht immer gleich der Hauptgewinn sein;)).
Grüße
Tom

Hallo Ihr Beiden....
mußte grade Schmunzeln - ich kann euch versichern es gibt solche Frauen ;)
wenn auch nicht in München!?(was ich gar nicht glauben kann)
Also viel Glück bei der Suche-und Tom du hast recht manchmal ist Biken einfacher als baggern und gute Freunde gehen über alles und eine schöne Woche am lago auch
Viele Grüße :winken:

Mit meinem Posting wollte ich HITMAN auch nur ein paar Alternativen, speziell in MUC, aufzeigen. Und bei den geposteten Links geht's halt tatsächlich nicht primär ums baggern, aber es können sich durchaus nette Freundschaften entwickeln.

Ob und wann "Mann" zum baggern anfängt ergibt sich ganz von selbst, denke ich. Nämlich immer dann wenn man meint es wäre die Richtige dabei. Aber die "Richtigen" sind halt leider recht dünn gesät, auch in München.

ja ich glaub du hast recht tom.. leider! ich hab erst wenige Frauen getroffen die auch mal sportlich gesehen an ihre grenzen gehn..eigentlich fast gar keine außer ein paar arbeitskolleginen aber naja ist anscheinend normal..

trotzdem danke!

lg Hitman alias Tom

Hier ein paar Pics von mir...

Anhänge

• Tanke.JPG
    Tanke.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 109
  • T&R.JPG
    T&R.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 113
  • Tom vor Gardasee.JPG
    Tom vor Gardasee.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 115
Seas,
oh wunder oh wunder ich bin ebenfalls 20j. jung und auch aus münchen, allerdings fahre ich eher FR und DH. Falls du hier in münchen nach einem madl suchst die einigermaßen ausschaut und ebenfalls die gleiche Sportart ausübt wie du selbst, kannst du gleich anfangen in deinem garten nach gold zu graben, damit wirst du genausoviel erfolg haben wie mit den hiesigen Damen. Wenn du wirklich bekanntschaften machen willst hast du vielleicht eher erfolg auf Bikertreffen. Organisiere doch mal eine größere Fahrgemeinschaft oder versuchs in den Bikeparks da dürften deine Chancen höher stehen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Mfg Hb_666

-------------------------------------------------

Meine zahlreichen Stürze haben meinem blendendem Aussehen kein bißchen geschadet. :wut:

Zurück