Schon alleine deine vielen Antworten, bestätigen, das du nicht sehr viel im Hirn hastHaste ne Macke, ob ich Hirn hab oder nicht kannst du mal schön für dich behalten?!?! Ich hoffe echt, dass ich mal einen wie dich überfahre.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon alleine deine vielen Antworten, bestätigen, das du nicht sehr viel im Hirn hastHaste ne Macke, ob ich Hirn hab oder nicht kannst du mal schön für dich behalten?!?! Ich hoffe echt, dass ich mal einen wie dich überfahre.![]()
Schon alleine deine vielen Antworten, bestätigen, das du nicht sehr viel im Hirn hast![]()
Für solche Leute wie Hofbiker gibt es die sehr sinnvolle IgnorefunktionFalls du es noch nicht gecheckt hast, ich war der Themenstarter und ich meine, da ist es normal, dass man etwas häufiger innerhalb eines Beitrages antwortet. Ich habe ja Antworten auf meine Frage erhalten, ich weiß ja nicht wie du das hältst, aber ich empfinde es als unhöflich eine Frage zu stellen und auf keine Antwort zu reagieren.
Aber wenn ich mir dein Thumbnail so ansehe, vermute ich, dass die Luft bei dir recht dünn ist. Solltest mal wieder etwas durchatmen, dass der Nebel sich etwas legt.![]()
Nein, meine gehen Top. Und nochmal, was nix kostet ist auch nixFür solche Leute wie Hofbiker gibt es die sehr sinnvolle Ignorefunktion
Im übrigen warte ich auch noch auf eine Lösung desselben Problems. Bluetoothkopfhörer scheinen die Hersteller offenbar vor unlösbare Aufgaben zu stellen.
Das Bild in den Amazon Rezensionen sieht nicht so vertrauenserweckend aus, zumal bei dem Preis. Einerseits sind da überraschend viele Qualitätsprobleme dokumentiert, aber insbesondere die Windgeräusche werden moniert. Dafür sind mir 200€ zum Testen zu viel!Nein, meine gehen Top. Und nochmal, was nix kostet ist auch nix
http://de.beatsbydre.com/de/earphones/powerbeats2-wireless/black/900-00240.html
So,war es doch nicht gemeint! Was ich sagen wollte ist das man von einem 50-70€ teuren Drahtlosen Kopfhörer nicht zu viel verlangen kann, da muß man dann etwas mehr ausgeben um etwas anständiges zu erhalten.100 Euro ist also nix![]()
Ok, dann halt so...ich glaube nicht das die Dr.Dee die Mehrkosten aufwiegen
und zu der Sache mit der Passform...geht es mir genau wie in Deinem Fall auch linkes Ohr,
daher bin ich mit den Yurbuds sehr zufrieden...lies Dir doch mal durch was an denen fuer die passform anders ist
die gibts es auch mit den extra Buegeln, doch dies war mir zu viel, da ich sie doch oefters auf einer Tour rausnehme...um zu quatschen![]()