Suche bremsen Set komplett

ach damn, sorry, verlesen ;) Nach der Arbeit passiert das mal... ja hab auch keinerlei Reaktion des Threadstarters bekommen leider.

ach damn, sorry, verlesen ;) Nach der Arbeit passiert das mal... ja hab auch keinerlei Reaktion des Threadstarters bekommen leider.

Kein Problem :)

Finde ich auf jeden Fall schwach von @StefanundSabii wenn man das Forum bemüht und sich selber dann nicht mehr rührt. Auch wenn man vor kurzem noch im Forum aktiv war ;)

Von daher kann der Thread eigentlich zu

Kein Problem :)

Finde ich auf jeden Fall schwach von @StefanundSabii wenn man das Forum bemüht und sich selber dann nicht mehr rührt. Auch wenn man vor kurzem noch im Forum aktiv war ;)

Von daher kann der Thread eigentlich zu

Ich finde es schwach, wenn Leute auf die Anfrage reagieren und dann nicht einfach nen Preis oder eine VHB an ihren angebotenen Kram schreiben. Haben eigentlich alle was von, Ersteller weiß sofort ob es in sein Budget passt und ggf. für den Verkäufer gut, es findet sich ggf. noch wer anders der sowas sucht und hier mitliest. So habe ich hier schon oft noch weitere Interessenten und Käufer für Teile gefunden, die der eigentliche Sucher nicht haben wollte. Ggf. ist das per PM ja anders und da steht ein Preis dran, sollte da auch nichts dranstehen und nen Teil sein, was ich gar nicht suche ( ist hier ja klar definiert, XT oder LX Bremsen vorne hinten mit Scheiben), kann ich verstehen, warum jemand nicht reagiert. Ein nein kostet nix, aber das ist dann auch nur noch eine Erziehungsfrage und wie ich mit anderen Menschen umgehe.

Wäre eigentlich Sinnvoll das eh einzuführen, Gesuche nur mit Preisvorstellung bzw. Preisrahmen, Angebote nur mit Preis oder VHB-Angabe. Würde sicher allen viel Zeit und Ärger sparen. In den Spezialforen gibt es ja auch keine Angebote ohne Preis...

Zurück