Ryo
Nixmehr mit Monobiken
Da ich berufsbedingt nun WE-Pendler bin und keine Lust habe, mein Bike jedesmal hin und her zu karren, bin ich auf der Suche nach einem racelastigen Zweitbike.
Daher suche ich primär ein Carbon HT oder Racefully in der Größe L/20"
Markentechnisch bin ich eigentlich für (fast) alles offen... solang es gut aussieht
Mein persönlicher Fav wäre aktuell ein Cube Reaction GTC. Ob 26", 650b oder 29" ist mir eigentlich piepe, da es jedoch flott vorangehen soll ==> je größer desto besser
Mein Preislimit für das Zweitbike sind 1000-1200€, es darf auch schon den ein oder anderen Geburtstag gefeiert haben
Ich komme aus der Region Stuttgart bzw. Schwarzwald (Arbeit) und würde das Bike in jedem Fall abholen.
Wer was loswerden will, bitte per PN mit Preisangabe
Viele Grüße
Mario
Daher suche ich primär ein Carbon HT oder Racefully in der Größe L/20"
Markentechnisch bin ich eigentlich für (fast) alles offen... solang es gut aussieht

Mein persönlicher Fav wäre aktuell ein Cube Reaction GTC. Ob 26", 650b oder 29" ist mir eigentlich piepe, da es jedoch flott vorangehen soll ==> je größer desto besser

Mein Preislimit für das Zweitbike sind 1000-1200€, es darf auch schon den ein oder anderen Geburtstag gefeiert haben

Ich komme aus der Region Stuttgart bzw. Schwarzwald (Arbeit) und würde das Bike in jedem Fall abholen.
Wer was loswerden will, bitte per PN mit Preisangabe

Viele Grüße
Mario