Suche Cotic BFe 26 Rahmen

Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem BFe 26" Rahmen. Tapered sollte er sein und in Größe M haben. Im Idealfall wäre ein Steuersatz verbaut. Farbe egal.
Der Rest sollte selbstverständlich sein (keine Dellen, nicht verzogen oder am rosten).
Wenn jemand etwas passendes hat,
bitte melden mit PM.
Ich danke fürs lesen :)

Up!

Ich suche ebenfalls ein BFE 26, aber in S. Will meinem Sohn ein bike aufbauen, um ihn zum endlich zum biken zu bringen. (Und völlig selbstlos das dritte Cotic ins Haus zu holen...). Tapered ist ein Muss.

Danke
Oliver

Up!

Ich suche ebenfalls ein BFE 26, aber in S. Will meinem Sohn ein bike aufbauen, um ihn zum endlich zum biken zu bringen. (Und völlig selbstlos das dritte Cotic ins Haus zu holen...). Tapered ist ein Muss.

Danke
Oliver

Die BFe's haben ein 44 mm Steuerrohr, egal ob 26" (gleiche Geo wie das Soul damals) Geo, 27,5" oder die neuen 26", die ja dann wohl auch Geschichte sein werden, nach dem Ausverkauf von 26" ...

Kuckst Du hier:

https://www.cotic.co.uk/product/BFe26

ich hab mich gerade nach 7 Jahren von meinem Cotic Soul getrennt. Erschreckend, was der Markt da (nicht) so bezahlen will für so ein schönes altes Heavy Duty 26" bike. War ein Schnäppchen für den Käufer aber er war sehr sympathisch und er hat sich sehr gefreut und es bleibt auch in meiner Nähe.
...macht mich irgendwie traurig aber alles hatte seine Zeit.

ByeBye Cotic.., hallo GT Zaskar..(war auch immer ein Traum eins zu haben und zu fahren und alle Träume sollte man leben)...

ps:
Das Motto bleibt: 26 ain't dead! Hab mir mein altes Scott von 91 wieder aufgebaut.

Zurück