Suche (darf man das noch?)

Hi,
versuchs trotzdem mal, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt die richtige Baustelle für mein Zeug ist.
1. Shogun Zero Vorbau Schaft 1 1/8 130-140mm schwarz
2. Suntour Superbe Sattelstütze 27,2
3. Suntour SL Schaltwerksbefestigungsschraube komplett oder auch altes oder def. Schaltwerk mit Schraube.
Gruß venturi

Ich kann Dir zwar nix verkaufen, weil ich mein Suntour Zeug nicht hergebe, aber ich finde es gut einen weiteren Suntour-Fan zu treffen!
:bier:

shogun zero vorbau? die gibts öfter mal bei ebay. ich muss aber dazu sagen, dass diese taiwan teile nicht mal ansatzweise taugen. denn gab es früher brüche bei vorbauten, dann bei diesen shogun teilen. finger weg davon. oder mal deutlich formuliert, die teile sind absoluter schrott. *sorry*

go-dirt

Als 13jähriger hatt ich 'nen Shogun Zero Vorbau an meinem damaligen Giant, natürlich 150mm! Machte bei mir keine Probleme! Allerdings welcher 13jährige reißt schon 'nen Vorbau ab? :D

Ich habe noch einen Shogun Schaftvorbau 1 1/8", Länge 115mm /paar Grad Steigung über.
Ist leider kein Zero, sondern schwarz mit seitlichem Aufdruck "Shogun". Gekauft habe ich den 1993 oder 1994
für Dm 69,-. Ist nie montiert gewesen und von daher absolut neuwertig! Gewicht: ca. 230gr...

Dir wird er wohl zu kurz sein, aber falls irgendwer Interesse hat, bei mir würde das Ding wahrscheinlich auch die nächsten zehn Jahre nur herumliegen...

ciao
Chris

Hi!

Na ganz stimmt das so mit den Shogun Zero Teilen nicht...
z.B. haben die mal Teile bei Middleburn bauen lassen ( bzw. labeln lassen... ) und das waren absolute Edelteile und auch alles andere als billig.

Gruß und

Hi Venturi !

hab noch nen uralten Shogun Zero (1 1/8" oder 1 1/4" ca 150mm).
der dürfte aus den frühen 90er Jahren stammen und war mal der Vorbau an meinem allerersten Mtb (alpinestars cromega lx mit den elevated chainstays!!!). Wenn der Vorbau passt kannsten haben, meld dich einfach per mail.

greetz kAos :D

Hi

@olli: Auch wenn du es bestimmt schon gesehen hast, auf e-bay gibt´s gerade schöne Suntour Kataloge. Wär doch was für einen echten Fan. Bei mir geht die Liebe nicht ganz so hoch (aktuell US $49,80 ....).

@go-dirt: Ist dir ein Shogun Vorbau gebrochen? Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht (allerdings am RR). Stabil, leicht und gut verarbeitet.

Ach ja, kann mir irgendwer sagen welche Bremshebelgummis gut auf Superbe Hebel passen?

venturi

@venturi: ja, mir ist einer von diesen mistgurken, sorry, vorbauten gebrochen. habe mir damals beim abgang die schulter ausgekugelt. das bescherte mir 3 wochen bikepause. sowas merkt man sich...:(
ich habe auch irgendwo noch ein bild von dem bruchteil. falls ich es finden sollte, dann reiche ich es selbstverständllllich nach.

nils

Zurück