..:: Suche DeeMax felge ::..

Hallo Leute,

ich habe meine hintere DeeMax felge gerissen. das Model von 2002.

jetzt suche ich ersatz, brauche eine DeeMax felge von 2002 in 36 mm breite und 36 Loch.

könnt ihr mir helfen wo ich da eine herbekomme ?? oder vielleicht habt ihr sogar eine zum verkauf :D

wäre nett von euch weil ich bin schon ganz verzweifelt.

eine d321 oder halt ex729 will ich nicht rauftun weil ich keine graue felge hinten haben will und umlakieren tu ich auch nicht weil ichs original will.

würde mich über eure hilfe freuen !! :daumen: !!

danke Timo

Gorgowal schrieb:
Hallo Leute,

ich habe meine hintere DeeMax felge gerissen. das Model von 2002.

jetzt suche ich ersatz, brauche eine DeeMax felge von 2002 in 36 mm breite und 36 Loch.

könnt ihr mir helfen wo ich da eine herbekomme ?? oder vielleicht habt ihr sogar eine zum verkauf :D

wäre nett von euch weil ich bin schon ganz verzweifelt.

eine d321 oder halt ex729 will ich nicht rauftun weil ich keine graue felge hinten haben will und umlakieren tu ich auch nicht weil ichs original will.

würde mich über eure hilfe freuen !! :daumen: !!

danke Timo

meld dich mal bei mavic die werden dirne neue felge für billig geben du musst aber die seriennummer angeben

die seriennummer is auf der felge eingraviert geh zu nem fahradgeschäft das mavic felgen fühgrt und lass die felge von denen einschicken ich weis nimmer genau was es kostet war aber extremst wenig .. du kannst pr seriennummer nur eine felge bestellen

Hallo !

sry bin ein wenig begriffsstützig ich will nur die vorgangsweise verstehen.

als erstes mavic um eine deemax felge anfragen dabei seriennummer angeben.

wenn sie das bestätigen felge einschicken.

oder ?

danke timo

Ich hab das jetzt so verstanden:
Seriennr. von der Felge notieren zum Bikeladen gehen bestellen und Seriennr. da angeben.
Warten.
Das mit der Seriennr. hat wohl damit zu tun das Mavic die Naben/Felgen der Deemax nicht einzeln an den Endverbraucher rausgibt, wenn der nicht nen Satz, der genannten Laufräder hat.
Schade eigentlich... ich fand die Laufräder immer extrem geil!

Zitz schrieb:
Ich hab das jetzt so verstanden:
Seriennr. von der Felge notieren zum Bikeladen gehen bestellen und Seriennr. da angeben.
Warten.
Das mit der Seriennr. hat wohl damit zu tun das Mavic die Naben/Felgen der Deemax nicht einzeln an den Endverbraucher rausgibt, wenn der nicht nen Satz, der genannten Laufräder hat.
Schade eigentlich... ich fand die Laufräder immer extrem geil!
man sollte schon welche haben gell ;)

Aha ok danke euch vielmals habs schon probiert nur hat mir mein bikeladen gesagt dass die felge alleine 80 - 100 € kosten wird :eek: :confused:

naja das is mir ein wenig zu teuer ich fahr dann miene noch bis zum we in schladming

da hoffe ich werde ich eine kaufen können, mavic wird ja anwesend sein
( hoff ich )

danke nochmal leute für eure hilfe war ( und bin ) ziemlich verzeifelt. hab die gelben roller ziemlich gern :D

danke gorgo

Zurück