Suche defekten Dämpfer cane Creek air cs

Dabei seit
7. November 2007
Punkte Reaktionen
52
Ort
Rheinhessen
Hallo , ich suche einen defekten Dämpfer mit cs wo der Zylinder oben mit cs noch komplett funktioniert. Mir wurde hier im bikemarkt leider ein defekter und nicht mehr zu reparierender Dämpfer verkauft. Um es krass zu sagen, es ist einfach Betrug, da er mit dem Dämpfer niemals fahren konnte. Die Kolbenstange war gebrochen, diese konnte Gino von flat out reparieren. Allerdings sind die Gewinde von den rädchen im Dämpfer an der Platte mutwillig überdreht , Gewinde kaputt und hier ist nichts mehr zu retten. Cane Creek verkauft dieses Teil nicht weiter. Nun meine Hoffnung hier vielleicht hat einer einen defekten da liegen wo dies nicht defekt ist.


20191220_163526.jpg
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.613
ich frag mich, wieso du den nicht zurückgegeben hast. auch als privatkäufer muss man in den fällen von falschangaben zum artikelzustand haften.
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.613
naja, ich sag mal so, flatout ist ja nicht gerade nen niemand was sowas angeht. für ihn wäre das sicher nen einfaches dazu ne kurze stellungnahme zu schreiben, welche man dann mittels rechtsbeistand dem verkäufer zukommen lässt. wichtig dabei wäre natürlich, das er das vernünftig dokumentiert hat.

hab selber schon so nen bullshit gehabt, zum glück konnte ich das selbst nachweisen.

wünsche da auf jedenfall aber viel erfolg bei der teilesuche.
 
Oben