Suche defekten Rahmen

Hallo,

für ein Bastelprojekt suche ich einen defekten Bikerahmen. Ich habe nicht vor den Rahmen zu reparieren, sondern die Rohre zu nutzen. Darf also derbe im Ar*** sein.

Kann Alu sein, oder Stahl. Idealerweise mit 31,6 mm Stützenmaß, muss aber nicht. Auch "unklassische" Rahmenformen, abweichend vom Diamant-Design, sind ok

Bitte einfach mal anbieten.

Danke, Thomas

Hallo, habe einen Hartail Rahmen von meiner Frau, hat einen Riss im Steuerrohr. Sonst ist er noch absolut top in Ordnung.
Ist ein Alu Rahmen

Kannst Dich ja melden

Gruss

Könnt ihr mir ein Foto und ggf Preisvorstellung per PN schicken?

Generell:
a) wäre gut zu wissen wo der Defekt ist (um Abzuschätzen was ich noch verwenden kann)
b) Sollte er natürlich möglichst günstig sein, da bei Misslingen nur metallschrott übrig bleibt und das für mich nur ein Experiment wird.
c) Nähe Aachen wäre auch gut, dann erpart man sich das mit dem Verpacken etc.

Könnt ihr mir ein Foto und ggf Preisvorstellung per PN schicken?

Generell:
a) wäre gut zu wissen wo der Defekt ist (um Abzuschätzen was ich noch verwenden kann)
b) Sollte er natürlich möglichst günstig sein, da bei Misslingen nur metallschrott übrig bleibt und das für mich nur ein Experiment wird.
c) Nähe Aachen wäre auch gut, dann erpart man sich das mit dem Verpacken etc.
Foto kann ich machen, muss den Rahmen erst "ausbauen", das wäre im Laufe der kommenden Woche. Es handelt sich um das Rad meiner Freundin, die bekommt einen neuen Rahmen.

a) Einziger Defekt: Ein Zughalter ist abgebrochen, momentan fixiere ich die Zughülle mit Klebeband. Ansonsten ist der Rahmen ein halbes Jahr alt, nicht lackiert, ist aber sonst nichts dran. Hätte auch ne passende Billig-Federgabel dazu, allerdings federt die nicht mehr wirklich.

b) und c) Für 20 Euro inklusive Versand gehört er Dir. Karton habe ich.

Hallo,

habe einen orange/gelben Alu Rennradrahmen der lediglich einen ganz ganz geringen riss am steurrohr aufweißt. sonst ist der rahmen zu 100% ganz.

einfach mal melden, wenn bedarf besteht

Zurück