Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar schon ewig her, aber ich bräuchte auch so ein Teil? Gibt es sowas überhaupt?Bremsarme einer Avid Arch Supreme auseinanderpresst.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Fahrradspeiche - DiYBremsarme einer Avid Arch Supreme auseinanderpresst.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Bei mir ist der Grund, entweder Speichen oder Schutzblechstreben zu verwenden, dass ich dann einfach nur meinen Keller gehen muss, eine aussuchen und direkt los basteln kann.Warum nicht einfach ein Stück Federstahldraht im passenden Durchmesser? Modellbau oder HIER ...
klingt interessant. wie macht man das? könntest du ein bild zeigen?für selbstgebastelte Singlespeed Kettenspanner aus V-Bremsen.
Anhang anzeigen 1969564
Wobei ich in diesem Falle einen Kabelbinder verwendet habe, da die Kette relativ gleichmäßig gelängt ist und ich daher auf eine Feder, die unterschiedliche Kettenspannungen ausgleicht, verzichten konnte:
Anhang anzeigen 1969565
Mir sind diese Rollen lieber, weil die Kette dadurch leiser läuft als auf Schaltungsröllchen.
Wir sind im Trial vor 25 Jahren ähnliche Konstruktionen gefahren.Anhang anzeigen 1969564
Wobei ich in diesem Falle einen Kabelbinder verwendet habe, da die Kette relativ gleichmäßig gelängt ist und ich daher auf eine Feder, die unterschiedliche Kettenspannungen ausgleicht, verzichten konnte:
Anhang anzeigen 1969565
Mir sind diese Rollen lieber, weil die Kette dadurch leiser läuft als auf Schaltungsröllchen.
Selber biegen?
So hät ich es gemacht . . .Fahrradspeiche