Suche den guten Grossman FDT Rahmen!

dageed

Kurbeln statt schwurbeln
Registriert
3. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Regensburg
Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach nem relativ gut erhaltenen Rahmen Grossman FDT.

Irgendwie hab' ich mir das Teil zum Aufbau eines Street/Dirt Bikes eingebildet und möchte sooo gerne einen haben!

Hat vielleicht jemand einen schönen für mich übrig?

Farbe ist zweit- bis drittrangig und nicht vor 03 sollte er sein.
Von der Größe her lieber kleiner und wendig (bin 1.80).
Mein Preisrange läge so zwischen 150 und 180 Öre.

Wenn noch ein vernünftiges Innenlager dran wär' und/oder ein Steuersatz dann darf auch der Preis entsprechend höher sein.

Schon vorab herzlichen Dank für euere Angebote! :)

greetz, daGeed
 
Für des Geld bekommst du fast schon nen neuen Rahmen... wenn ich du wär würd ich mal an den oliver Grossmann ne e mail schreiben un den fragn ob er villeicht noch einen von 06 oder 07 übrig hat un dir für den Preis gibt...
(mit dem kann mann echt gut handeln... ich hab mein 07er fdt in der price class 1798€ für grad mal 1200€ bekommen
 
bei ebay. da kommst du bestimmt günstiger weg.
kannst den verkäufern ja mal einen preis schicken, vielleicht nimmt einer von denen den rahmen dann aus der auktion raus.

gruß

fdt 1

fdt 2
 
Servus,
also ich will meinen Grossman FDT von 2006 eventuel loswerden, hab diesen aber erst anfang 2007 gekauft.
Ich kann ihn dir in der original lakierung (rot/silber) und mit einem Grossman FR steuersatz für um die 250€ anbieten, der Rahmen hat weder Dellen noch Risse, nur wenige Kratzer.
WEäre mir recht wenn du dich per ICQ meldest.
482-099-718
danke ;)
 
Hallo miteinander!

Vielen Dank für euere Tipps, Links und Angebote.

Inzwischen habe ich ein schönes Exemplar gefunden und schon bald kann's losgehen mit dem Schrauben :D

Greetz, daGeed
 
hätte auch noch ein komplett aufgebautes 24" FDT 2003 2. Rad mit Marzocchi Bomber SL 2003 130mm Saint Kurbeln, XT Scheibenbremsen,Fizik Nisene Sattel, RockShox Xy Sattelstütze und einem XT Laufradsatz mit Sun SingleTrack Felgen, die fetten Hookworm sind auch noch drauf! wenn jemand interesse hat...

würde das Bike für einen guten Preis an zarte Hände geben! ein paar Kratzer hat das Teil auch, aber nichts was die Funktion beeinträchtigt.

wenn jemand interesse hat bitte melden

Gruss Jochen


--
achso das Bike steht in Berlin und kann natürlich bei Bedarf besichtigt werden!
 
Zurück
Oben Unten