Suche den Namen eines Ersatzteils (pushloc und Reverb)

Registriert
20. April 2015
Reaktionspunkte
9
Ort
66440
Weiß jemand von Euch den Namen dieses Teils auf dem Foto?

IMG_20151021_160504154_HDR.jpg


Mir geht es um das Teil oben rechts. Es sitzt in der Lenkerklemmung. Gibts das einzeln zu kaufen?
Irgendwie fehlt mir eins. Entweder bei dem Reverb- oder dem Pushlos-Hebel.
 

Anhänge

  • IMG_20151021_160504154_HDR.jpg
    IMG_20151021_160504154_HDR.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 13
kein plan wie es heißt. ich hab aber eins übrig. und zwar deshalb, weil ich die schelle ohne das ding montiere. funktional kannst drauf verzichten. schraube halt mit sinn und verstand anziehen, dann geht es ohne genau so
 
Rock Shox Discrete Puck / Spacer. Ich würde an einem Carbon-Lenker nie auf diesen Spacer verzichten. Ich fand es eher eine Sauerei, dass bei der RS-1 kein solcher Spacer mitbeiliegt, sondern eine X-Matchmontage vorausgesetzt wird.
 
Zurück
Oben Unten