Suche DH Rahmen in M * ERLEDIGT!!

Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
47
Ort
71101
Hi,

ich suche einen DH Rahmen in M, preislich sollte es sich im Preisrahmen bis 650 Euro inklusive Dämpfer befinden.

Gruß Ümüt
 
Servus, ich bekomme demnächst einen Canyon Torque FRX in knallpink vom Pulvern zurück. Neue Lager, eigentlich ist er wieder wie neu. 200mm Federweg, 150er Hinterbau...Interesse?

LG, Michel
 
Hi
hätte evtl ein cove shocker m in raw alu.
dämpferoption wäre xfsuion hlr coil.mmn besser als jeder dhx u vivid.
gruss
 

Anhänge

  • IMG-20160102-WA0017.jpeg
    IMG-20160102-WA0017.jpeg
    173,2 KB · Aufrufe: 10
Ich hätte da einen Q-Bikes Empire was recht seltenes mit viel zubehör was ich dir anbieten kann fällt unter der kategorie klassischer unzerstörbarer eingelenker mit vielen verstellfunktionen.
 
Ghost DH 9000 von 2013 aber erst Mals 2015 auf gebaut und nur wenige Wochen im Einsatz !

Inkl : RS Vivid R2C ( 350x3,5 )
Sixpack kettenführung
Stylo Kurbel
Sixpack Sattelstütze Nagel neu (gekürzt)
FSA Steuersatz für 1-1/8
Achse 142x12

Preislich dachte ich an 600 VB
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,1 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten