Suche dh strecke!

Supermarcelino schrieb:
Hi!
Habe mir grad nen Downhiller gekauft(vorher cc).Wisst ihr vielleicht n paar strecken in NRW oder Ruhrgebiet?

Thx im voraus!

Mein Freund, sicher kennen wir DH Strecken, aber es wird hier keiner eine Wegbeschreibung posten, da die alle, wie soll ich sagen, nicht ganz legal sind..

Grüße

Äh, Du kaufst Dir einen Downhiller und weist nicht ob es bei Dir in der Gegend vernünftige Strecken gibt???? Meiner Meinung nach die falsche vorgehensweise.... erst Strecke dann Rad und nicht anders.... aber was solls, viel Glück bei der Suche.

Gruß... Thai

Supermarcelino schrieb:
Hi!
Habe mir grad nen Downhiller gekauft(vorher cc).Wisst ihr vielleicht n paar strecken in NRW oder Ruhrgebiet?

Thx im voraus!

Aber du hast schonmal ne DH Strecke von nahen gesehen, eventuell auch aufm Rad erlebt? Wenn nicht naja, hoffen wir, dass nicht bald dein DHler im Bikemarkt zum verkauf steht.
UNd winterberg wird wohl erstmal das beste für dich sein.

Gruss Joachim

Supermarcelino schrieb:
ich war schon auf ner dh strecke, bin nur neu hier hin gezogen(vor einen monat)
sorry das ich überhaupt gefragt hab. ciao! :mad:

Naja die Aussage, dass du vorher nur nen CC Rad hattest, machte mich etwas stutzig. UNd wenn man sich einmal anschaut, was für Leute einfach nur dumm auf der DH Strecke rumstehen, weil sie sich mal ebend, weil halt cool ist, nen Dhler gekauft haben ....

Wollt dich nicht angreifen.

Gruss Joachim

fangen wir doch nochmal an.
hallo, wenn du am radl mit neuen leuten interessiert bist, dann komm doch einfach mal nach dortmund. in hombruch zB. ist immer einer, dann gibt es noch ein biker x strecke in do, da lohnt es auch. lern erstmal die leute kennen, aber versteh auch das misstrauen.

halde PROSPER-HANIEL :daumen: A2 ausfahrt oberhausen-königshardt,-
aus essen kommend ;) ist von der autobahn zu sehn...

ps,-laut zeitung und stadt bottrop entsteht dort in der nächsten zeit eine mountainbike area :daumen:

Anhänge

• h8.jpg
    h8.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 92
  • PICT0067.jpg
    PICT0067.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 78
  • h20.jpg
    h20.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 60
ich glaub, er will nicht mehr mit uns reden....

Also hier noch mal alle illegalen Strecken um Essen rum:

1. djmowie ifhxuhuerh auefh8wae89qq3r qser fd8wf
2. wf cncuierr48 nd8e8w8hq 9weujdfewirf
3. mmcn djsu8wduwduucxnnduue
4. xhjpsdiwri cdfdfcxxs
5. sjisufzzin xisdsdz sdidhusidz ds djdue d jsu
6. sduid scszsupqe
7. dhsd n8s788q xu8a8uzr hsdjc
8. kdjsaiu asiduzw e d8sdzzwez ddzsz

Ach scheisze, hat der Moderator hier schon wieder den Streckenchiffriergenerator eingesetzt. So'n Ärger...

Kleiner Tip am Rande: einfach sich verabreden mit Bikern aus Deiner Ecke. Die zeigen Dir dann schon was. Habe so mindestens 5 Strecken im Pott gefunden. Empfehlenswerte Regionen: Dortmund, Bochum/Witten, Sauerland.

Das war bestimmt ein Förster.

Und wenn er nicht mit Lodenmantel auftauch, na wer weiß, vieleicht weihen wir ihn dann in die geheimen Spots des Ruhrgebietes ein ;)

Ich denke auch, daß Dortmund Hombruch der beste Anlaufpunkt ist.

Gruß, Jörg.

habt ihr so eine abneigung gegen neue DHler ?
dann kauf ich mir lieber keins mehr !
will ja nicht immer dumm angemacht werden...

Eagle14 schrieb:
habt ihr so eine abneigung gegen neue DHler ?
dann kauf ich mir lieber keins mehr !
will ja nicht immer dumm angemacht werden...

Ist nu rkomsich, wenn einer bis jetzt nen CC rad hatte und nach ner DH Strecke fragt. Normalerweise kennt man schon eine.
Aber das hatte sich ja geklört, weil er umgezogen ist.
Also hol dir ne Bude und fahr, aber steh nicht auf der Strecke rum. ;) :bier:

Gruss Joachim

kann schon sein dass ich amanfang waslangsamer sein werde aber stehen werde ich nit :) ich geb mein bestes... ;)

also hier hat keiner was gegen downhill... es geht wohl eher darum, dass die leute ihre strecken nich preisgeben wollen, da die meisten, lass es uns so sagen, nich ganz den regeln entsprechend gebaut wurden ;)

ein anlauf wäre echt dortmund hombruch und die edg-halde, da kannst du die leute mal kennelernen und dann wirst du schon nach und nach von den strecken erfahren. hier ist jeder offen für neue gesichter :)

MFG

Cornelius

chill-tier schrieb:
also hier hat keiner was gegen downhill... es geht wohl eher darum, dass die leute ihre strecken nich preisgeben wollen, da die meisten, lass es uns so sagen, nich ganz den regeln entsprechend gebaut wurden ;)

ein anlauf wäre echt dortmund hombruch und die edg-halde, da kannst du die leute mal kennelernen und dann wirst du schon nach und nach von den strecken erfahren. hier ist jeder offen für neue gesichter :)

MFG

Cornelius

biste oft an der edg halde ?
ich wollte nächstes wochenende mal hin
mit meinen drahtesel...

Komm einfach hin und schau Dir die EDG-Hügelchen an. Wenn Du dann immer noch DHern willst, umso besser. Die EDG ist gut für den Anfang. Du kannst Dich in Ruhe einrollen. Und kostenlos ist es auch noch. Nur laufen mußte hoch (Treppe des Verderbens :p ).

Danach kommste zur Kieferstraße in DO-Hombruch und dirtest ein bisserl. Wenn Du hier die Leudz ansprichst, die ganz gut hüpfen können, kriegste auch ne Antwort auf Deine Frage nach Strecken. Es sei denn, Du vergißt, vorher Deinen grünen Försterkittel auszuziehen. :lol: :lol:

biber schrieb:
Das war bestimmt ein Förster.

Und wenn er nicht mit Lodenmantel auftauch, na wer weiß, vieleicht weihen wir ihn dann in die geheimen Spots des Ruhrgebietes ein ;)

Ich denke auch, daß Dortmund Hombruch der beste Anlaufpunkt ist.

Gruß, Jörg.

Dortmund Hombruch für DH :eek: :confused:
warst du schon mal da!?

hy schroeti,-sorry war leider nur ne kl.-rentner runde bei uns durch den wald,-
am wochenende...
sorry,-habs nicht geschaft nach dortmund :heul:

gruss
artur

Jo, zum DHlern in Hombruch muss man schon sehr kreativ sein :lol: :lol: und ne Menge Muckis haben zum andauernden Hochschieben....

Naja, hab Dir ja ne PM geschrieben. Das mit der Antje war echt nicht so der Hit. Da bekommste erstmal wieder nen Dämpfer, wenn selbst solche Fahrer(innen) sich richtig hinlegen und verletzen.

Also, Eagle14: immer schön sachte angehen bei Deinen DH-Versuchen!! Ist noch kein Held vom Himmel gefallen...

schroeti schrieb:
Also, Eagle14: immer schön sachte angehen bei Deinen DH-Versuchen!! Ist noch kein Held vom Himmel gefallen...

DANKE sowas baut auf :)
ich werde in w´berg anfangen die sieht mir machbar aus... :D

jo das habe ich gemerkt
war schon mal an einem wochenende da, da war es voller schlamm
da haben ich mal die DH strecke ausprobiert da waren alle gleich langsam weils so rutschig war :)

Zurück