Suche Dichtungen für ältere Rock Shox SID

Hallo, ich habe eine ältere Rockshox SID bekommen, welche entlackt werden und weisse farbe bekommen soll mittels Pulverung...nun müssen dafür die alten Dichtungen oben an den Tauchrohren raus und daher muss ich neue besorgen...mein Bikehändler im Ort zuckt mit den schultern und empfahl, online danach zu suchen...kann mir hier evt. jemand weiterhelfen bitte?

mfg

DSC_0216.JPG

Anhänge

• DSC_0216.JPG
    DSC_0216.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0217.JPG
    DSC_0217.JPG
    343,3 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0218.JPG
    DSC_0218.JPG
    319,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0219.JPG
    DSC_0219.JPG
    335,6 KB · Aufrufe: 30
ich muss nochmal einhaken: die Dichtungen habe ich bestellt, aber wie entfernt man die alten bitte? die sitzen derart fest, dass ich nirgendwo einen ansatz finde, sie zu lockern oder auszuhebeln.....besser zum bikehändler damit?

Die Staubdichtungen sind nur eingesteckt (sitzen aber schon recht fest). Wenn ich die wechsel und die alten sowieso in den Müll wandern, rupf ich die einfach mit ner Kombizange raus. Sind reine Gummiteile, kann also nix passieren, solange die Zange nur die alte Dichtung greift und nix von der Tauchrohreinheit.

Die Staubdichtungen sind nur eingesteckt (sitzen aber schon recht fest). Wenn ich die wechsel und die alten sowieso in den Müll wandern, rupf ich die einfach mit ner Kombizange raus. Sind reine Gummiteile, kann also nix passieren, solange die Zange nur die alte Dichtung greift und nix von der Tauchrohreinheit.

das habe ich auch versucht, aber bisher kamen nur stückchen vom gummi mit :)...ich probier nochmal.

Zurück