Cmprider Registriert 21. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 10. Juli 2005 #1 Hi, ich such nen 26er Doubletrack VR mit deore nabe oder ähnliches!! Bitte alles anbieten!! MfG Tim
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 11. Juli 2005 #2 Cmprider schrieb: Hi, ich such nen 26er Doubletrack VR mit deore nabe oder ähnliches!! Bitte alles anbieten!! MfG Tim Zum Vergrößern anklicken.... hi hätte da was mit deore nabe, was zahlst du?
Cmprider schrieb: Hi, ich such nen 26er Doubletrack VR mit deore nabe oder ähnliches!! Bitte alles anbieten!! MfG Tim Zum Vergrößern anklicken.... hi hätte da was mit deore nabe, was zahlst du?
V Voodoo3Killer Renn-Berg-Rad-Fahrer Registriert 8. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Fürth 11. Juli 2005 #3 Hätte eines mit 20 mm Steckachsnabe, kannste mit Adapter auch mit ner normalen Gabel fahren soweit ich weiß und später mal aufrüsten. Falls du Interesse hast: Sun Double Track Marzocchi QR20 Steckachse VR
Hätte eines mit 20 mm Steckachsnabe, kannste mit Adapter auch mit ner normalen Gabel fahren soweit ich weiß und später mal aufrüsten. Falls du Interesse hast: Sun Double Track Marzocchi QR20 Steckachse VR
D Deleted 25931 Guest 13. Juli 2005 #4 moin, habe da ne DoubleTrack mit XT-Nabe. 45. Versand muss ich noch gucken. gruß
F Freerider13 Registriert 26. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 16. Juli 2005 #5 Cmprider schrieb: Hi, ich such nen 26er Doubletrack VR mit deore nabe oder ähnliches!! Bitte alles anbieten!! MfG Tim Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte eine nagelneue mit veltec dh nabe kannst du mit schnellspanner und steckachse fahren. wenn du sie willst mach mir ein angebot. gruß dennis
Cmprider schrieb: Hi, ich such nen 26er Doubletrack VR mit deore nabe oder ähnliches!! Bitte alles anbieten!! MfG Tim Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte eine nagelneue mit veltec dh nabe kannst du mit schnellspanner und steckachse fahren. wenn du sie willst mach mir ein angebot. gruß dennis