Suche Suche dringend Abschlussring PMP Nabe

23rone

Leisetreter
Liebe Grüße in die Gruppe

Ich bin auf der suche nach einem Kassettenabschlussring damit ich die Kassette fixieren kann. Ist laut Experten ein spezielles Maß was eigens für diese Nabe produziert wurde.
Bitte Bitte helft mir. Ich möchte diese Nabe unbedingt reaktivieren und fahren.

Lg Rone

Anhänge

• 20200108_184501.jpg
    20200108_184501.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 49
  • 20200108_184513.jpg
    20200108_184513.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 61
Ja mit dem Typi von clemenzo hab ich heute telefoniert. By the way ein sehr fitter und netter Typ aber er meinte gleich das die bei meinem Modell nicht passen werden:(

Kann zu. PMP Italien hat mir Ihren letzten Abschlussring der noch irgendwo in der Ecke lag verkaufen können. Juupi :bier:

Ich habe eine mail an die PMP Italien geschrieben. Die Firma stellt aber keine Fahrradteile mehr her.
Ich hatte Glück und konnte aus dem Privatbestand vom Seniorchef den letzten Abschlussring ergattern der noch lagernd war. Selbst dieser war gebraucht aber für meine Zwecke perfekt.
Die Suche wird also sehr mühselig denke ich. Ich hätte gerne eine optimistischere Antwort zu dem Thema, aber das ist der stand der mir bekannt ist.
lg

Kennen Sie die E-Mail-Adresse des Chefs? Ich habe pmpitalia.it kontaktiert und hier ist ihre Antwort. Es sieht so aus, als hätte ich die falsche Adresse verwendet.

Dear Sirs,
Regret to inform you that requested spare part is not included in our manufacturing range
You have contacted the wrong PMP company.
Best regards.
Giuseppe Olgiati
PMP
--
PMP Via Del Commercio 9 20020 DAIRAGO (MI) ITALY TEL +39 0331.433.627 FAX +39 0331.437.530 Website: www.pmpitalia.it E-mail: [email protected] (Informazioni / Information) [email protected] (Amministrazione / Administration) [email protected] (Vendite / Sales)

Zurück