Suche dringend Decalset - Team Marin Modell 1993

Hi there,

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach kompletten Aufklebersatz für das Team Marin Modell 1993....leider hatte der direkte Kontakt mit Marin bisher auch nichts
gefruchtet...weiß jemand etwas für mich? Meine sind leider ein wenig zerschlissen...

Grüße
Marc

hi marin-fan,

hab gerade mein 91 er team neu pulvern lassen und hatte auch das problem mit den decals. ist aber ganz einfach gelöst worden.
den entwurf der schriftzüge kannst du dir in corel selbst machen. damit gehst du zu nem aufklebermacher und der schneidet dir das ganze in jeder farbe, oder 2-farbig aus. ich bekomm meine nächste woche.
ciao :daumen:

Für ein Team Titanium von 1995 suche ich auch noch Decals,
wäre dankbar für Dateien um mir welche drucken zu lassen.
Gerne auch den einzelnen Marin Schriftzug vom Unterrohr!

@Ölige Kette
von nem TeamTi hab ich noch nen kompletten Decalsatz als Scan (95 MB Tiff) aufm Mac - kannste haben - vektorisieren musst Du se aber selber...

...ach ja müssten von nem 97er Team Ti sein

Moin, habe von einem 92er Team Issue welche mal in Auftrag gegeben, aber sie dann doch nicht genommen, weil ich es jetzt lakieren lasse un dann andere möchte. Habe dies bei Götz Pulverbeschichtung machen lassen, habe denen ein Bild gesendet und die haben alles dann gemacht, kostet halt was kleines!

Falls du noch fragen hast?

www.Goetz-pulverbeschichten.de

Zurück