Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
27,1? neee...
Mein Blizzard 1994 hatte 27,0, aber irgendwo gab es hier schon mal ne Diskussion über Rocky-Stützenmaße.
Da waren je nach BJ die verschiedenen Maße 26,8, 27,0 und 27,2 angesagt.
Ich weiss ja auch nicht genau was da rein kommt. Hab mit dem Messschieber das Sattelrohr gemessen, 27,1mm.
Also mein Rahmen ist ein 2000er Signatury Modell und 26,8 passt nicht, da rutscht die Stütze rein.
Gruss,
Hi,
das Problem kenne ich, habe ein 99ziger Blizzard (26,8).
Die Reynoldsrohre fallen größer aus als z.B. Tange-Rohre (bei Tange würde man nie eine exakte 26,8 Stütze versenkt bekommen). Und für Reynoldsrohre fallen die Ami-Stützen zu klein aus (eine 26,8 Syncros hat meist nur ca. 26,73 Durchmesser). Das 2000er Blizzard hat wohl den 853? Rohrsatz, oder? Dann brauchst Du wohl eine 27,00 Stütze (27,1 gibt es nur als Sonderanfertigung (Shannon)). Aber ich denke eine 27,00 Shannon reicht aus, die sind nämlich 100% korrekt. Funktioniert bei mir bestens.
Mein Blizzard ist aus dem Ritchey Logic Rohr gefertigt (Signatury Serie). Also 26,8mm ist zu klein, 27,1mm zu gross (hab es gerade ausprobiert). Also denke ich passt vieleicht eine 27,0mm.
Hat den keiner eine für mich?
27,0mm ControlTech Stützen gibt es noch bei www.hibike.de
in silber und schwarz!
In FFM bei Ben Bike gibt es auch diverse (etwas unsinnige )Onza Stützen in 27,0 auch in schwarz und silber!