M Moke Registriert 29. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Lüneburg 25. Mai 2004 #1 Hallo, Ich suche eine DX hinterradnabe mit 130mm einbaubreite, nehme auch die vorderradnabe wenn vorhanden. Angebote bitte an [email protected] Danke Moritz
Hallo, Ich suche eine DX hinterradnabe mit 130mm einbaubreite, nehme auch die vorderradnabe wenn vorhanden. Angebote bitte an [email protected] Danke Moritz
Andre Registriert 3. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Einbeck 25. Mai 2004 #2 Hi, kann dir zwar keine DX Nabe anbieten, aber die höherwertige XT: Bj. 1992, nagelneu, 7-fach, 20 Euro + Porto. Gruß Andre
Hi, kann dir zwar keine DX Nabe anbieten, aber die höherwertige XT: Bj. 1992, nagelneu, 7-fach, 20 Euro + Porto. Gruß Andre
M Moke Registriert 29. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Lüneburg 25. Mai 2004 #3 Super nehm ich auch, schickste mir den endpreis und deine bankverbindung per mail an die adresse ? Moritz
Super nehm ich auch, schickste mir den endpreis und deine bankverbindung per mail an die adresse ? Moritz