SUCHE - e*thirteen TRS+ 26 Zoll Laufradsatz oder ähnliches

Registriert
20. Februar 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
Hallo liebe Freunde,

der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich suche für mein treues 2012er Nukeproof Mega „neue“ Laufräder.
Wer also noch 26er TRS+ im Keller hat darf sie mir gerne anbieten :)

Vorzugsweiße 20x110 und 12x135 aber das liese sich ja notfalls auch umbauen.

Gerne schaue ich mir aber auch alle anderen 26 Zoll Laufräder an die ihr noch so daheim habt und loswerden wollen würdet ;)

Wichtig wäre nur eine Innenbreite der Felge mit der man mind. 2.35“ bedenkenlos fahren kann.

Viele Grüße✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Abend, Einen 26er TRS+ habe ich nicht über. Dafür aber einen schönen Am/Enduro LRS: Naben hope Pro II, NoTubes Flow Ex und Sapim cxRay Speichen. Alu Nippel. Gewicht denke ich so um die 1750g der Satz. Zustand gut.
Wenn Interesse besteht, ich würde sie abgeben, da ich mir letztes Jahr noch einen 26er Carbon LRS eingespeicht habe 🙈 Preis überlege ich mir wenn Interesse besteht, oder gibt es ein Angebot?
 
Schönen Abend, Einen 26er TRS+ habe ich nicht über. Dafür aber einen schönen Am/Enduro LRS: Naben hope Pro II, NoTubes Flow Ex und Sapim cxRay Speichen. Alu Nippel. Gewicht denke ich so um die 1750g der Satz. Zustand gut.
Wenn Interesse besteht, ich würde sie abgeben, da ich mir letztes Jahr noch einen 26er Carbon LRS eingespeicht habe 🙈 Preis überlege ich mir wenn Interesse besteht, oder gibt es ein Angebot?

Hättest du zufällig ein paar Bilder von den guten Stücken? Du darfst dir gern mal überlegen was du gerne dafür hättest ;)
 
servus ... habe noch einen neuen ungefahrenen LRS ganz in schwarz aus einem nie fertiggestellten projekt :D ... preisschild sogar noch dran!
Felgen: DT Swiss FR 600 36-Loch 26"
Naben: Hope Pro II EVO
Speichen: Sapim Race 2.0/1.8/2.0 schwarz
Nippel: Sapim Polyax Messing
VR 20mm Steckachse und HR 10x135... lässt sich aber mit adapter ändern
aufgebaut von bike-lädle-laufradbau...habe damals 449 gezahlt wie auf dem preisschild zu erkennen bin aber für preisvorschläge offen falls interesse besteht.
bilder auf anfrage sind auch kein problem! hier ein bild von dem laufradsatz vom verkäufer.

grüße
 

Anhänge

  • large_DTSwissFR600LRSmitHopeProIIEVONabenschwarzBild1.jpg
    large_DTSwissFR600LRSmitHopeProIIEVONabenschwarzBild1.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten