suche ein downhill freeride fully !!!!!

also n gesammtes downhill bike für 900 Euro is schwer zu ergattern, da schon die rahmen gebraucht erst ab so ca. 750 euro zu haben sind...für n vernüftiges neue bike müsstest du schon fast 2000Euro rechnen, und das dir jemand ein rad für weniger wie dei hälfte verkauft is unwarscheinlich...

aber nich aufgeben
mfg
matti

also ein dh bike hab ich nicht, aber ein freeride bike das ich verkaufen würde. wenn du interesse hast schick mir eine pm mit deiner email und du bekommst bilder und daten

MoiN!

Also für 1100 kann ich Dir nen Marin Team DH anbieten. Steht auch im Bikemarkt drin. Klasse FR und DH Bike. Kannst Dich ja einfach per Mail melden.

gruß

MArcus

verkaufe event. mein Big Hit für 1300 Euro. Ist 2x im Bikepark bewegt worden
-das wars. Die Gabel ist noch jungfräulich. Besseres Rad findest du für den Preis nicht mehr. Natürlich mit Quittung

Bei 900€ Budget solltest du dir vielleicht echt ein gebrauchtes Bike kaufen. Ein gutes neues für das Geld gibt es nicht. Ein gebrauchtes is doch auch OK :daumen:
Allerdings steht der Winter vor der Tür. Viel fahren erst wieder ab dem Frühling :heul: (Klar kann man im Winter auch fahren!!!)
Wenn du es noch erwarten kannst dann warte doch noch mind. 3 Monate. Dann werden manche Bikes noch billiger.
Die Angebote auf dieser Seite sind übrigens interessant. Würd gern mal Bilder vom Big Hit sehen.

Gruß,
Ron

Zurück