suche ein freeride bike

das neue noton ist geil, aber über deim budget. Würde kucken evtl a voltage fr herzubekommen, gibt ja paar rahmen günstig und es mir dann schön aufbauen. Habe ich auch so gemacht. Mein bike hatte mit totem coil und coil dämpfer (vorne und hinten 180 mm) 15,5kg. Habe jetzt ins voltage a 170mm coil gabel rein und mir nur ne weichere feder rausgelassen, da die alte zu hart war. Dürfte so 15 kg haben. Denke ist a bike mit dem aweng uphill schaffst und a gut bergab gas geben kannst. Finde das bike geht extrem gut und du kannst ein leichtes bike aufbauen. Im forum sind rahmen für 500 drin, haste 1000 euro über. Dann a-class revolt aus forum neu für 209 euro, ne totem oder je nach deim geschmack für 330 euro (ich verkauf zb meine). Haste immer noch genug für schaltung und bremsen und den kleinkram über

also ich hatte jetzt a ne zu harte feder drin
aber mit der richtigen und richtig eingestellt finde ich ihn einfach genial, und das bike ist halt übelst verspielt und macht spaß. Er kommt halt an gebrauchte rahmen ran und könnte sich des voltage so schön aufbauen mit geilen teilen nach seinen geschmack was er haben will und worauf er wert legt.

es wird das status irgendwie find ich das gut das voltage gefällt mir auch aber auf schrauben hab ich keinen bock und wenn das wetter so bleibt und irgendwie sagt mir das status zu aber danke

Zurück