Suche ein Studenten-Enduro

Grüße aus Tirol!

Bin neu hier und suche erstmals ein Bike. Es sollte ein Enduro/Leichter Freerider sein für ein Fairen Preis - ich habe auf max. 1000 € gedacht. Eins was noch relativ gut bergauf kommt, noch besser aber wieder nach unten.

Ich würde mich freuen wenn jemand zum anbieten hat!

Klar, habe ich vergessen! bin 179 cm Groß mit 78 Kg, lieber ein kompakteres Bike. Die Kona werde ich mich anschauen, danke. Bikemarkt schaue ich mehrmals am Tag :daumen:

Such nach einem gebrauchten Specialized Pitch in M. Sollte für den Preis zu haben sein, und hat mich während meines Studiums super begleitet. Das Rad kann echt viel

Ich weiss jetzt nicht wo ich die in S größe gesehen habe. Habe schon so viele Inserate angeschaut dass ich den Überblick verloren habe.. Die Pitches schauen ja ganz gut aus. Wenn ich aber bedenke, dass ich 1000 ausgeben will, würde ich mich gerne noch ein wenig besser ausgestattetes Bike holen. Dachte nie dass eine Bikesuche so eine harte Arbeit ist!

Du willst ein Pitch in Topausstattung für nen 1000er? Die gebrauchten Rahmen mit Dämpfer stehen so bei 600 Euro +/- 50.-
Jetzt kannst Dir bestimmt selbst ausrechnen, wieviel Topausstatung für 400.- noch zu haben ist.
Nix für ungut, aber man muss doch realistisch bleiben und außerdem macht es doch Spaß, sein bike nach und nach zu pimpen:D
Wenn Du den link noch findest, dann bitte einfach schicken.
Ride on!

Genau, ich auch finde, man sollte realistisch bleiben, Was ich gemeint habe war, dass da auch ein Pitch comp für 750 war, Da habe ich dann noch um die 250 € Luft nach oben. Pimpen werde ich sowieso.

Ich habe ein Angebot auf dieses Bike: http://www.agang.eu/en/2012/cult/cult20/specification.htm um ungefähr 900 €, Was sagt ihr zu dem Ausstattung? Lohnt sich das? Der Rahmen soll laut test sehr gut sein.

Ein Fritzz wie der hier: http://www.ebay.de/itm/320961262736?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_548wt_1167 wäre auch ganz nett..

Grüße
J.
Jiri

Was ist das erste Bike überhaupt? Kenne die Marke garnicht. Gabel und Dämpfer sind auch recht unbekannt. Schaltung ist ok, aber auch nicht besonders gut.

Anbauteile alles Eigenmarke. Also da wäre mir ein Pitch aber zehnmal lieber.

Zurück