Suche eine Black !!!!

Z

Zymotic22

Guest
Hallo, ich suche eine Manitou Black Gabel mit 80/100 mm Federweg oder eine mit 100/120mm .
Am besten in schwarz und sehr gut erhalten ! Von mir aus auch neu ! Es können sich auch Händler bei mir melden ! Nur der Preis muss stimmen !

bis dann

zymotic22

Verkaufe ne neue 2004er Black Comp 120mm, nur schon mal eingebaut (schaftlänge 21cm).
0 m gefahren
Fehlkauf, wollte ne 100mm Gabel
Bei Interesse schick ne PM

hier das versprochene foto:

Anhänge

• black.jpg
    black.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 27
Ich habe nur gesagt , das es mehrere Händler gibt , die die Gabel für 189,- Euro anbieten !!

Und dann kaufe ich die doch natürlich lieber dort , und bekomme eine nagelneu , als eine von Dir , an der rumgeschraubt wurde , ich hoffe Du kannst das auch , und ohne Garantie !

Also Leute ich möchte mich hier nicht streiten oder endlos diskutieren , sondern ich suche einfach Leute die mir eine neue oder leicht gebrauchte Manitou Black mit 80/100 oder 100/120 mm Federweg zu einem vernünftigen Preis anbieten !

Danke

zymotic22

@Zymotic22: ich hab die billige kunststoffkappe gegen eine hochwertige alukappe ausgwechelt und die feder getauscht. da kann man ja kaum von "gebraucht" reden.
ausserdem ist meine alukappe wohl sicherer als der kunstoffmüll den die anderen anbieten.

ausserdem welcher shop verkauft die bitte für 189eur??? den musst du mir erst mal zeigen!!!

bei h&s bike discount kostet die black comp 239eur!!!!

Das hatte ich Ihn auch gefragt und das war seine Antwort: "Zb: S-tec, Pütz, indian !!"

Aber schau mal HIER und die Auktion ist noch nicht zu Ende. :D

Na ja wer nicht will, der hat bekanntlich schon. :lol: :lol:

Zurück